Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• @ruelpserle: Wie war das noch gleich mit der unterschiedlichen Wahrnehmung?!
    Wenn ein älterer Mensch ein "Hepp" beim Einsteigen hört, so könnte er auch irritiert oder gar verärgert reagieren, weil er meinen könnte, dass ihn dies zur Eile antreiben soll und ausformuliert heißt: "Geht das denn nicht schneller? Nun mal los, hinein!"
    Damit drückt das einfache Wort nur den Unmut eines genervten, ungeduldigen und unhöflichen Mitmenschen aus.
    Vielleicht ist das "seltsame Schauen" des alten Mannes ja auch so zu deuten??? :???:

• Wenn du an einem freien Tag beschliesst deinen Partner zu wecken,langsam ins Schlafzimmer schleichst und ein Bild des Jammers vorfindest.

Er liegt eingerollt an der Kante des Bettes ohne Decke und die 2 schwarzen Hunde liegen quer und längs im Bett verteilt auf der Bettdecke.

Du musst zuerst laut lachen und dann fragen,ob das bequem so ist.

"Warum hast du die Hunde denn nicht an den Rand geschoben?"

"Die knurren wenn ich sie an die Bettkante schieben will und auch wenn ich die Bettdecke rausziehen möchte fangen die an zu knurren,also bin ich einfach so liegen geblieben!" :hust: :headbash:

• Ich mache mir langsam Sorgen. Immerhin verhindert Dein Freund durch kluges passives Verhalten einen lebensgefährlichen Übergriff seitens der Hunde und schützt so sein Leben [o.k. - die Erkältung (oder wahrscheinlich lebensgefährliche Männergrippe :shocked: ) kann man auf lange Sicht durch wahrscheinliche Unterkühlung möglicherweise ohnehin nicht verhindern].
    Aber WAS kommt danach?
    Werden die Hunde ihren Animateur in Ruhe lassen? Wird Dein Freund die Hunde in Ruhe lassen?
    Fragen über Fragen...
    L. G.
    ( :lachtot: )

• Das schafft meiner auch regelmäßig. Mio hat es sich zu eigen gemacht, auf seinem Kopfkissen zu schlafen. Also rutscht Schatzi einfach weiter runter und holt sich ein Kissen von der Couch. Ist seine Decke besetzt, holt er sich auch die von der Couch.
    Kann er sich nicht drum rum drapieren, um die schlafenden Hunde, verbringt er seine Nacht im Wohnzimmer.

Sowas würde mir im Traum nicht einfallen und wenn ich mich auf die Hunde drauf legen muss. :hust:

• Ich habe gemerkt, dass ich hundegschädigt bin, als wir unseren Sommerurlaub über den haufen geworfen haben...
    Unsere Vinimaus ist ja im Frühjahr plötzlich erblindet (miese Sache).
    Wir verbringen im Sommer jedes Wochenende an der Mosel auf einem wunderschönen Campingplatz. Vini liebt es, dort zu sein und findet sich dort wahnsinnig gut zurecht. Daher wurde unser eigentlicher Urlaub an der Nordsee kurzerhand abgesagt und wir sind an der Mosel geblieben....! Schwimmen, Schlauchboot fahren, Enten jagen, sonnen... Vini ist wieder richtig aufgeblüht! Ein toller Urlaub für alle!
    :bindafür:

• Das schafft meiner auch regelmäßig. Mio hat es sich zu eigen gemacht, auf seinem Kopfkissen zu schlafen. Also rutscht Schatzi einfach weiter runter und holt sich ein Kissen von der Couch. Ist seine Decke besetzt, holt er sich auch die von der Couch.Kann er sich nicht drum rum drapieren, um die schlafenden Hunde, verbringt er seine Nacht im Wohnzimmer.

Sowas würde mir im Traum nicht einfallen und wenn ich mich auf die Hunde drauf legen muss. :hust:

wer sich breit macht wird hier zur Seite geschoben.. Und wer knurrt fliegt aus dem Bett, ohne Gnade. Seit dem schlafe zumindest ich sehr gut, Herrchen muss die Regeln noch üben

• Herrchen muss die Regeln noch üben

:hust: Ich habe immer mehr das Gefühl, das die meisten Herrchen beim Bestehen auf Regeln immer mehr üben müssen als Frauchen.

• :hust: Ich habe immer mehr das Gefühl, das die meisten Herrchen beim Bestehen auf Regeln immer mehr üben müssen als Frauchen.

deckt sich mit meinen Beobachtungen.

Aber echt, Die Kröten haben den so was von im Griff.. naja, solang es ihn nicht stört und sie es bei mir nicht versuchen sollen sie halt machen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!