Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ist es hundegeschädigt, wenn man an der Wölbung des Poppes-Lochs seines Hundes erkennt, ob er "Groß" muss oder nicht?!
    :ugly: ... |) ... :pfeif:

Daran erkenne ich es auch- und es ist sehr praktisch tagsüber im Büro, damit ich weiß, wann sie ihr großes Geschäft noch machen muss wenn wir draußen sind.

Mein Mann wundert sich immer, wenn ich schon anfange den Kotbeutel runter zu reißen von der Rolle und Amber nicht einmal noch anfängt, den richtigen Platz zu suchen :D tja, man sieht es eben am Popo :lol:

• Wenn man einen Mann, den man schon eine Weile bisschen kennt plötzlich so richtig interessant findet weil folgende Situation passiert ist:
    Wir saßen gestern Abend draußen. Ich erzählte, dass ich gar keine Lust hätte auf meinen nächsten Dienst - insgesamt wären das 26 Stunden, wobei die Nacht nicht berechnet wird, nur durch Pauschale, weil Nachtbereitschaft. Und seine erste Reaktion war: "Wie mies, was machst du dann mit deinem Hund?!? Wenn du jemanden brauchst, du kannst mir gerne Bescheid sagen. Ich kümmer mich gern um sie, ich liebe Hunde so wahnsinnig" :herzen1:
    Gefühlt 5 Minuten später kamen wir erst darauf zu sprechen wie das arbeitsrechtlich eigentlich geht und sowas :D
    Wenn jemand sich in mein Herz schleichen will, dann nur so xD

• ...wenn du eine Tierdoku siehst, das Wort "Dominanz" fällt, du sofort rot siehst und du dir dann erst sagen musst, dass es ja gar nicht um Hunde geht.

• ...wenn du eine Tierdoku siehst, das Wort "Dominanz" fällt, du sofort rot siehst und du dir dann erst sagen musst, dass es ja gar nicht um Hunde geht.

und natürlich gibt es Dominanz unter Hunden ebenso wie unter Menschen. Nur nicht als Charaktereigenschaft, sondern als situativer Zustand. Das ist das, was meist verwechselt wird.

• und natürlich gibt es Dominanz unter Hunden ebenso wie unter Menschen. Nur nicht als Charaktereigenschaft, sondern als situativer Zustand. Das ist das, was meist verwechselt wird.

Natürlich, klar ;) werde nur generell hellhörig bei dem Begriff, WEIL er halt so oft falsch verwendet wird.

• Mit passiert´s auch immer wieder, dass ich im Auto mit dem Hund rede und mir irgendwann einfällt, dass sie gar nicht dabei ist. |)

Ich habe mal beim einsteigen in die S-Bahn zu dem älteren Herrn neben mir "Hepp" gesagt.... also... eigentlich galt das den Hunden - die gar nicht dabei waren. :ugly: |) :pfeif:
    Er hat ein wenig seltsam geschaut. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!