Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• :lachtot: You made my day

Das freut mich! Das Rudel mit den Spezies-verwirrten Fellnasen ist auch echt unterhaltsam. Der betreffende Kater teilt wirklich gerne. Außer Toastbrot. Toastbrot klaut er direkt aus der Einkaufstüte, schleift es samt Verpackung in die Wanne und isst es da alleine. Durch die Verpackung durch. :???:

• Wenn ihr einen schönen Ausflug an den See macht und dein Lebensgefährte dir erzählt,das er gestern Nacht noch etwas gegessen hat.Der Hund hat tief und fest geschlafen.

Er erzählt,das er eine Scheibe Wurst vor die Nase des schlafenden Hundes gelegt hat.Dann hat sich die Nase des Hundes während der Hund noch schlief so seltsam nach rechts und links gebogen,der Hund hat mehrmals laut und deutlich durch die Nase eingeatmet,schlief aber immernoch.Seltsam,nach Lachsschinken ist sie verrückt und eigentlich direkt wach :???:

Also hat er vom Bett aus eine Scheibe zu dem Hund geschmissen und direkt auf die Nase getroffen.Hund war wach und hat mit einem Happen beide Scheiben runtergeschlungen.Dadurch wurden die anderen 2 wach und alle 3 haben noch einmal Lachsschinken bekommen.Der ist nun leer,also hatte er keinen mehr :D Selber Schuld,schliesslich hat er die Aufmerksamkeit auf den Schinken gezogen.

Er erzählt weiter:

Der Hund hatte im Schlaf so laute Blähungen,der furzt wie ein Mensch,erst dachte ich du wärst das.

WIE BITTE?ich tue sowas nicht

Der Hund war das,als sie schlief und sich drehte hat sie sicher 5 mal laut gefurzt,es klang so Pff Pffffff PPFFFF,so in der Tonart :headbash:

So redet ihr 2 Stunden nur von den nächtlichen Blähungen des Hundes und achja: Neuen Lachsschinken müsst ihr auch kaufen...

• Meine Oma hat einen leichten, aber sehr lieben Schaden.
    Man muss wissen, diese liebe alte Frau von fast 90 Jahren hat ihr Leben lang liebevoll von "Viechern" geredet. Sie mochte Tiere aus der Ferne, aber um Himmels Willen bitte nicht zu nah. Streicheln war bei aller Liebe nicht drin. Sie hat sich fürchterlich vor Fell geekelt, das war für sie wie für andere das Geräusch wenn man mit den Nägeln an einer Tafel lang kratzt.

Und dann kam Mila :D

Heute übernachte ich bei ihr. Und sie ist so süß, sie hat jetzt sogar im Vorfeld schon einen Trinknapf für Mila hingestellt. Und ja, mein Hund hat schon einen festen Platz und einen eigenen Napf bei Omi ^^
    Im Vorfeld fragte sie wo die arme kleine denn schlafen wolle, sie hätte ja gar kein Hundebett. Ich sagte der Teppich sei völlig okay bzw bringe ich ihre Box mit. Jetzt liegt doch hier tatsächlich Omas Sofadecke da :hurra: Ich krieg mich grad nicht mehr ein ^^

• Omis sind schon was tolles :herzen1:

Meine möchte Hunde und meine alte Hündin, die Menschen oft unnötig fand, hat Oma geliebt und Oma sie.
    Oma hatte Demenz sehr stark und vergaß sehr viel und verwechselte alles mögliche.
    So Hund tot und wir einen neuen gekauft, als die Maus dann da war haben wif uns nicht mit Hund zur Oma getraut, wie sollen wir ihr das erklären?
    Als N dann 5 Monate war nahmen wir sie mit. Hund freut sich, Oma freut sich und sagt: Das ist nicht Perdy!
    Hab es ihr dann erklärt, sie war sehr traurig aber hat N in ihr Herz geschlossen und verwohnt und der Hit: nie vergessen wann sie da war und wie sie heißt.
    Vergessen das ich da war, ja das hat sie ganz schnell. Aber nie den Hund :herzen1:
    Und hat die Hunde nie verwechselt.

• meine Oma (nicht nur Hunde- sondern Tierverrückt) steckt jedem von uns (Also meinen schwestern, mir, meiner ma und meiner Tante) jedesmal 10-20 Euro in die Hand :
    "für die Tiere" und zu Weihnachten bekommen die Tiere ihre eigene Geschenketüte mit Leckerchen von ihr und zwar alle und einzeln! :cuinlove:

Der Kater meiner Ma
    Hund Tante
    2 Hunde und 2 Katzen erste Schwester
    Hund, Katze 4Frettchen wir
    und Hund und Katze dritte

(selbst die Ratten von meinem Neffen hatten Päckchen bekommen als die noch lebten)

• Ist es hundegeschädigt, wenn man an der Wölbung des Poppes-Lochs seines Hundes erkennt, ob er "Groß" muss oder nicht?!
    :ugly: ... |) ... :pfeif:

• Ist es hundegeschädigt, wenn man an der Wölbung des Poppes-Lochs seines Hundes erkennt, ob er "Groß" muss oder nicht?!
    :ugly: ... |) ... :pfeif:

Nö kein Stück! Ist hier auch so, zusätzlich der Gang sagt dann alles :headbash:

• Manni hat die dumme Angewohnheit immer wie wild los zu kläffen, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren und den Wagen abstellen.

Mein GöGa und ich haben gestern einen Kühlschrank bei meinem Bruder abgeholt, in den Kofferraum gepackt und sind dann noch kurz einkaufen gefahren. Der Kühlschrank hat die ganze Zeit leise vor sich hin geklappert.
    GöGa hält auf dem Parkplatz, direkt vor einem fressnapf. Ich will aussteigen, dreh mich aber verwirrt nach hinten zum Kofferraum und sag noch : warum kläfft der dumme hund denn nicht?

Antwort vom GöGa : weil der zu hause ist :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!