Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du mit kaputtem Bein fast ne 10 Minuten brauchst um aus dem Bett zu kommen aber dennoch versuchst den Schönheitsschlaf deines Hundes nicht zu stören und dann auch noch Lächeln musst weil dein Hund nachrückt um den Körperkontakt nicht zu verlieren aber somit deinen Ausstieg nochmal blockiert...
Oha gute Besserung!
Ich Hornochse (jaja) habe auf meinen Schatz gehört
und ein kleineres Bett gekauft.
Weil ist doch viel kuscheliger und viel schöner wenn wir näher beinander schlafen können.
Schon, ja.
Von 2m auf 1m60
Das 2m Bett war schon ab und zu eine Herausforderung mit einem Hund (und den Katzen, die sind noch viel schlimmer).
Das kleinere Bett mit höherer Matratze (ich meine immer ich rutsche runter, manchmal tue ich das auch) mit zwei Hunden macht's nicht einfacher.
Neulich habe ich mich am unteren Ende eingerollt und am Schäfer festgehalten damit ich nicht rausrutsche
Wie wird das bloss wenn die Katzen auch wieder bei uns schlafen? (Aktuell finden sie den neuen Hund noch viel zu blöd) Ich tendiere zur Gästematratze. Vielleicht lässt man mich dann dort ein paar Zentimeter einnehmen
Aber es ist immer so süss, wie sie sich platzieren und so tun als würden sie schlafen, damit wir sie in Ruhe lassen
Ich bring's kaum übers Herz, einen der Hunde runterzuschicken. Nichts geht über atmenden Pelz -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn das absolute Highlight der Game of Thrones-Folge die Begegnung von Arya mit den Schattenwölfen ist. Keine Ahnung, was im Rest der Folge passiert ist
-
...wenn das absolute Highlight der Game of Thrones-Folge die Begegnung von Arya mit den Schattenwölfen ist. Keine Ahnung, was im Rest der Folge passiert ist
Wie passend! Ich lasse mich hier als "Mutter der Bracken" ansprechen! Und ich habe einen weißen Wanderer zu Hause. Ich verstehe gar nicht, warum es da so Probleme gibt. Meiner ist ganz lieb, wenn man die Fütterungszeiten einhält:
-
-
Doof?
Der ist extrem gefääääährlich
-
-
Wenn man dem Hund liebevoll den kotverschmierten Po im Waschbecken wäscht, ohne Handschuhe wohlgemerkt. Und als angelernte AP schaudert es dich dabei mir als einmal.
-
Wenn der Hund freudig wedelnd mit einem Stück Pizza zwischen den Zähnen vor dir steht und dein Kommentar "geh damit wenigstens auf deine Decke und schmier nicht rum" ist, bevor du dann in der Küche den Kater ermahnst, er solle die Hunde gefälligst mit was Gesünderem füttern...
-
Doof?
Der ist extrem gefääääährlich
Jaaaa. Dieser irre Blick oO
-
Wenn der Hund freudig wedelnd mit einem Stück Pizza zwischen den Zähnen vor dir steht und dein Kommentar "geh damit wenigstens auf deine Decke und schmier nicht rum" ist, bevor du dann in der Küche den Kater ermahnst, er solle die Hunde gefälligst mit was Gesünderem füttern...
You made my day -
Ich habe am Samstag und am Sonntag einen eindeutig hundegeschädigten Schaffner getroffen!
Samstag nachmittag bei großer Hitze in den Zug eingestiegen und Coco ist sofort unter dem Sitz verschwunden.
Dann kam der Schaffner und hat den armen verängstigten Hund bemitleidet. Er hat sehr undeutlich gesprochen und ich dachte erst, er frägt nach dem Maulkorb.
Aber dann packt er einen riesigen Kauknochen aus und gibt ihn der Coco. Die wollte ihn natürlich nicht, also hat er ihn erst wieder eingepackt, aber schließlich doch vor ihr liegen gelassen.
Ihm ist dann sogar als erster Schaffner überhaupt aufgefallen, dass ich Coco auf meinem Handyticket umsonst mitfahren lasse, aber er meinte dann nur, dass ist nicht so schlimm.
Er kam dann während der halbstündigen Zugfahrt noch öfters vorbei und hat Coco bemitleidet.
Den Kauknochen habe ich dann beim aussteigen eingepackt, weil ich ihn nicht liegen lassen wollte. Und auf der Grillparty abends hat Coco sich dann riesig darüber gefreut und komplett weggeputzt.Als wir dann am Sonntag abend mit dem Zug zurückfahren, ist zufälligerweise wieder der gleiche Schaffner im Zug. Er freut sich riesig über Coco, zieht so Katzenwürstchen vom Aldi aus der Tasche und verfüttert die ganze Packung (diesmal hat Coco auch gefressen). Dann meinte er noch, dass er jetzt wieder zum einkaufen muss und neue Leckerlis kaufen
Meine Fahrkarte wollte er dann diesmal gar nicht sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!