Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
jaaaaaaaaa :-)Ich hab stundenlang versucht, beim Verkaufsstart Tickets zu bekommen und hatte keinen Erfolg
Mia wird von einer Freundin betüddelt, die Einzige, der ich meinen Hund anvertrauen würde , geht ja auch nur um die abendliche Häufchenrunde.Falls etwas ist, dann bring Mia auf den Weg zu mir und auf den Rückweg holst sie wieder ab
Auf den Weg zur Arena kommt ihr eh bei mir vorbei A7 Schnelsen-Nord -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@RedPaula dann bringt Mia Paula bei, wie man ganze Fleischstücke futtert ;-)
Wenn Paula einen Futterkonkurrenten hat, vielleicht beeilt sich Fräulein Paula dann mal mit dem essen
-
Gestern bei aldi.. steh an der Kasse und aus Richtung Ausgang höre ich "komm Mäschen, komm her" ich wundere mich noch, wie ein Hund in den Laden kommt....
Und dann sehe ich eine Mutter mit Ihrer Tochter
-
Wenn ihr bei Mc" Donalds am Autoschalter vor der Sprechanlage steht und mit runtergelassenen Scheiben wartet....einen Moment bitte...
Ok,das dauert aber.Vor lauter Langeweile und guter Laune fängt der Fahrer an zu singen:Pansenbrot,Pansenbrot ja das macht die Kinder froh
Aus der Sprechanlage sagt der Mc Donalds Mitarbeiter dann :
Pansenbrot verkaufen wir hier nicht,da müssen Sie um die Ecke zum Fressnapf fahren
-
-
der Fahrer
(Vermute, Dein Freund wieder?)
Der ist so irre!
(Sollte ein Kompliment sein!)
L. G- -
Der ist so irre!
Du weißt doch gar nicht,wer gesungen hat
-
Du weißt doch gar nicht,wer gesungen hat
Ich habe da so meine Vermutung - s. mein Edit!).
L. G. -
Sollte ein Kompliment sein!)
Weiß ich doch
-
...wenn du die Mikrowelle stoppst (in der gerade dein Essen aufwärmt), um darin das Kirschkernkissen für deinen Hund aufzuwärmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!