Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
...wenn Du Dich mit Deiner Schwester darüber unterhälst, dass Du eigentlich einen neuen Laptop bräuchtest, aber die Ausgabe vor Dir selbst nicht rechtfertigen kannst, weil Du zu Hause echt nur Killefitt am Rechner machst.
Meine Schwester: "Stell Dich nicht so an. Wenn Dein Hund einen Laptop brauchen könnte, hättest Du Ihr das Ding längst gekauft, Killefitt hin oder her!"
Ist ein Argument...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du dich zusammen mit deinem Partner für ein anderes Bett (+ demzufolge eine komplett andere Schlafzimmereinrichtung) entscheidest, weil das Bett was ihr eigentich wolltet (das war mein Ikea-Traum-Schlafzimmer seit Jahren :/ ) viel zu hoch für den Arthrose-Hund ist
(erst hatten wir den Gedanken einfach die Matratzen auf den Boden zu legen aber das wäre schon hundeKRANK
)
-
Wir haben eins aus Europaletten selber gebaut,damit die Hunde nicht springen müssen,sondern mit einem Schritt auf dem Bett oben und unten sind
-
Wir haben eins aus Europaletten selber gebaut,damit die Hunde nicht springen müssen,sondern mit einem Schritt auf dem Bett oben und unten sind
Das wäre auch noch eine Idee...bestellt ist die neue Einrichtung zum Glück noch nicht
-
(erst hatten wir den Gedanken einfach die Matratzen auf den Boden zu legen aber das wäre schon hundeKRANK )
Warum?
Ich denke echt dran.
Jetzt kommt der Winter. Meine Spondy-Liese schafft es nicht mehr ins Bett, liebt es aber zu kuscheln.
Weiß nur noch nicht, wohin mit dem Bettgestell. -
-
Footoo bitte :)
-
-
Okay,da musst du aber bis morgen warten,hab keine Lust mehr heute,müde und so
ja ich warte geduldig, ich bin nämlich auch müde und werd gleich ins Bett fallen :)
-
Geheimtipp: eine Rampe fürs Bett bauen.
Totalschaden-Coffee soll ja auch nicht so viel springen, also haben wir fürs Sofa und Bett jeweils eine Rampe.
Geht auch in schön wenn man es selbst baut - und wirklich schwer ist das auch nicht.
-
Neues hundeheschädigt Aha-Erlebnis...
Gestern Abend saßen wir bei Freunden zusammen mit deren Labrador Vini. Auf einmal stinkt es furchtbar! Ich sage sofort: Das ist aber nicht Vinis Sorte! Meine Freundin darauf: Nee, das ist von unserem!
Unsere Männer schauen sich verständnislos an... Ihr riecht nicht ernsthaft, wessen pups das gerade war...!?
Doch! Natürlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!