Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• .. wenn du nach dem morgendlichen Schwimmen mit Hund einige Blutstropfen siehst und erstmal den Vierbeiner auf Pfotenschnitte kontrollierst.

Das ich in eine Scherbe getreten sein könnte, kam mir erst als es sich beim Laufen irgendwie komisch angefühlt hat (hab jetzt ein Blutsee im Schuh und einen Verband an der Ferse)

• :klugscheisser: aber Hallo. das ist das Kennzeichen des Ortes aus dem ich Jenny abgeholt habe, also somit nicht BorderCollie sondern BitteCarmen hol mich aus dem TH
    oder doch einfach nur Biberach :lol:

Haha, wenn ich ein Auto mit Kennzeichen BC sehe, weiche ich großräumig aus. Die sind bei uns in der Gegend nämlich als die schlechtesten Fahrer bekannt :D

@JennyHund Aus dem Biberacher Tierheim habe ich mal ein großes Kaninchen geholt. Wir mussten einige Tierheime abklappern, um einen passenden kastrierten Rammler zu finden und sind schließlich dort fündig geworden. Der kleine Brummer lebt leider schon lange nicht mehr :( :

• Haha, wenn ich ein Auto mit Kennzeichen BC sehe, weiche ich großräumig aus. Die sind bei uns in der Gegend nämlich als die schlechtesten Fahrer bekannt :D

hej! was soll das denn heißen?!

und nein, das ist nicht mein landkreis, aber trotzdem! tz!

• hej! was soll das denn heißen?!
    und nein, das ist nicht mein landkreis, aber trotzdem! tz!

Naja, das gibt es doch in jeder Gegend, oder? Meist ein eher ländlicher Landkreis, der von den "Städtern" gedisst wird.

Ich wohne übrigens zur Zeit im Kennzeichen-Gebiet "KF", die sind hier auch total negativ belegt. Versicherungen verlangen erhöhte Gebühren, weil die Unfallstatistik so hoch ist. "KF" wird gerne mal mit "Kein Führerschein" übersetzt.
    Gut, dass mein Auto noch über meinen Vater angemeldet ist und somit ein andere Kennzeichen trägt...

So, jetzt aber wieder zurück zum Hundethema :ops:

• Naja, das gibt es doch in jeder Gegend, oder? Meist ein eher ländlicher Landkreis, der von den "Städtern" gedisst wird.

Ein letztes OT dazu:
    besonders blöd, wenn man früher- als "Städter" immer über die mit dem entsprechenden Kennzeichen gelästert hat- und dann dort hinzieht und das Auto nun auch zu den Deppenkarren gehört... |) :pfeif: ;)

• Wenn bei der Bestellung beim Outdoor- und Militaryshop quasi die Hälfte davon für die Hunde ist...
    Nun hab ich die da bestellte Hüfttasche noch um ein Drop Pouch erweitert (perfekt für volle Kotbeutel, Hände frei!) und für Tage wo ich die "Große" Tasche nicht brauche kamen nun ein Gürtel, eine Mehrzwecktasche und eine Patronenhülsentasche an.
    Die Hülsentasche ist so klasse für Leckerlies, ähnlich wie der große Hunterbeutel, aber nichtmal halb so teuer.

Nun hab ich quasi 2 Sets allzeit bereit und alles zusammen, inklusive die Hüfttasche, kostet immer noch nicht soviel wie ne neue AnnyX.

• Aoleon: Hast Du da mal 'nen Link? Ich habe nämlich auch schon unter "Tactical Equipment" nach Gassizubehör gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

(Ich bin meinem Freund sowas von peinlich. Ich seh jetzt schon beim Gassi aus wie ein Einpersonen-Einsatzkommando.)

• Das kenne ich |)

Habe vom Freund einen Gutschein vom Outdoorladen bekommen, damit ich mir einen guten Tagesrucksack aussuchen konnte. Da waren noch 20€ übrig und es wurde noch eine Bauchtasche für das tägliche Gassi :pfeif:

Und der Rucksack wurde auch nach Hundetauglichkeit ausgewählt. Es muss ja alles untergebracht werden für eine Tagestour :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!