Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Aoleon: Hast Du da mal 'nen Link? Ich habe nämlich auch schon unter "Tactical Equipment" nach Gassizubehör gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.


    (Ich bin meinem Freund sowas von peinlich. Ich seh jetzt schon beim Gassi aus wie ein Einpersonen-Einsatzkommando.)

    Pfff, der Freund soll sich nicht so anstellen. Wenn die Zombieapokalypse kommt wird er dank dir überleben!
    Willste den Shoplink oder direkt zu den Teilen die ich gekauft habe? Der Shop ist ASMC.
    Meine Hüfttasche hab ich im Outdoorthread schon eingestellt gehabt: Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Meine Gassitasche ist eigentlich auch eine 'Survival' Tasche :D
    Die normalen Bauchtaschen sind einfach zu klein bzw bekomm ich da mein ganzes Zeig nicht unter ( vor allem im Sommer ohne Jackentaschen).

  • Stattdessen sollte er sich sicher fühlen. :D L. G.

    Er weiß ja, mit was ich unterwegs "bewaffnet" bin. Dass die Dummies keinen Sprengstoff enthalten und die Tellermine tatsächlich ein Faltnapf ist. Und dass meine Munition hauptsächlich aus Trockenfutter besteht.


    Ich könnte jemanden mit der Leine hauen, aber das war's dann schon an Wehrhaftigkeit...

  • Ach komm, je nach Größe der Dummys und mit genug Wumms dahinter schickst du damit auch Leute ins Land der Träume!
    Die Leckerlis auf den Angreifer werfen und den Hund draufschicken reicht zumindest als Ablenkung.
    Man muss sich nur zu helfen wissen. :D

  • Ihr braucht einen neuen Schreibtisch,was sich als fast unlösbares Problem herausstellt,da die Hunde so gerne unter dem Schreibtisch liegen,es war bisher immer nur Platz für 1 Hund und der andere musste irgendwo anders rumliegen,nutzte jede Gelegenheit,um schnell in das Körbchen unter eurem alten Schreibtisch zu flitzen.


    Zum Beispiel wenn der Hund,der unter dem Schreibtisch liegt etwas trinken geht und sich von diesem begehrten Platz erheben muss.


    Da du ja so hundegeschädigt bist,musste eine Lösung her,es mussten beide Hunde unter den neuen Schreibtisch passen,also selber Hand angelegt und gebaut und gehämmert und geschraubt.


    Hier ist das Ergebnis,jeder Hund hat 1 Meter und 11 cm Platz auf seiner Seite,in der Mitte eine Trennung,sie sehen sich nur durch die Schlitze,so kann kein Knochen zum Nachbarn fallen und beide können unter dem Schreibtisch liegen,es ist endlich genug Platz :applaus:


    Der selbst gebaute Hundeschreibtisch,noch etwas chaotisch


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!