Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
@Libelle77 , sie macht das eigentlich rund ums Jahr. Ich wollte mir jetzt nur mal forumseigenes Schwarmwissen zu nutze machen, bevor ich hier mal den Tierschutz vor der Tür hab, weil manche nicht ertragen können, dass ich sie grasen lasse. Außerdem wird man ja auch immer so unsicher, wenn man ständig hört, wie schlecht dies und jenes ist.
Im Winter, wenn alles gefroren ist, unterbinde ich die Graserei, da ich mir denken kann, dass ein Bauch voll gefrorenem Gras nicht unbedingt gesund ist. Aber sobald alles wieder aufgetaut ist und sprießt, will ich es ihr ungern verbieten, sie hat ja an sonst fast nix Freude. Aber danke für deine Meinung, ich behalte sie natürlich weiterhin dabei im Auge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Essig Essenz mit Natron zu gleichen Teilen. Aber erstmal an ner verdeckten Stelle austesten - nicht, daß die Fliesen hinterher anders aussehen oder so. Aber Essig kriegt jeden Kalk weg.
-
Im kaputt machen bin ich gut
Hatte seinerzeit den Steinboden im Flur (Altbau) "sauber" gemacht.
Nun liegt über dem tollen Boden Laminat, weil die Oberfläche weggeätzt ist. Der müsste irgendwann mal geschliffen werden.Der Dusche soll dieses Schicksal erspart bleiben, deshalb bin ich da jetzt vorsichtiger
Wobei neue Fliesen eh mal nötig wären. Und dann pflegeleichtere.
Der Putzstein scheint gute Arbeit geleistet zu haben.
Harte Bürste könnte für den Kalkschleier passen, Danke dafür.
Am Rand der Fugen war eine dünne Kalkkruste, die habe ich mit einem Schraubenzieher weggekratzt.Und neues Silikon wäre auch fällig.
Das liebe ich ja - so eine Sauerei.Falls einer Putzfee noch etwas einfällt, bin ganz Ohr
-
Gegen Kalkflecken nehme ich oft WC-Reiniger, und schrubbe ordentlich.
-
Ich hätte da auch eine Frage:
Warum gibt es eigentlich so viele "unsichtbare Mitglieder"?
Bringt das irgendwelche Vorteile mit sich oder hat das einen anderen Sinn? -
-
@Usambara
ich hab sehr gute erfahrungen mit diesen putzsteinen gemacht, kennst du die schon? ich nehm meistens den vom aldi, aber die anderen, die ich bis jetzt hatte, sind genauso gut. -
Ich hätte da auch eine Frage:
Warum gibt es eigentlich so viele "unsichtbare Mitglieder"?
Bringt das irgendwelche Vorteile mit sich oder hat das einen anderen Sinn?Wenn in einem Thread die Post abgeht, dann tarne ich manchmal meine Sensationslust
Da könnte ich stundenlang lesen, wenn das DF Völkchen sich an die Gurgel geht. Aber muss ja nicht so offensichtlich sein
Und manche wollen vielleicht nicht, dass sie den ganzen Tag als anwesend entlarvt werden.
Und wieder andere mögen vielleicht besonders anonym bleiben.
-
Wenn in einem Thread die Post abgeht, dann tarne ich manchmal meine Sensationslust
Da könnte ich stundenlang lesen, wenn das DF Völkchen sich an die Gurgel geht. Aber muss ja nicht so offensichtlich seinUnd manche wollen vielleicht nicht, dass sie den ganzen Tag als anwesend entlarvt werden.
Und wieder andere mögen vielleicht besonders anonym bleiben.
Aha, und wie tarnt man sich?
-
@Usambara
ich hab sehr gute erfahrungen mit diesen putzsteinen gemacht, kennst du die schon? ich nehm meistens den vom aldi, aber die anderen, die ich bis jetzt hatte, sind genauso gut.Ja! Hatte ihn vom Kodi! Scheint wirklich zu taugen, das Silikon ist an den Stellen auch wieder weiss
Und umweltfreundlich ist er glaube ich auch, weil auf Zitronenbasis@Sambo71 na unsichtbar machen
-
BIn ich eigentlich die Einzige, die sich so doof anstellt wenn es um Schuhe geht.
ALso ich bin grundlegend kein Fan von Turnschuhen, weswegen es bei mir eigentlich nur 3 Kategorien von Schuhen gibt "Winter/Sommer/Ganzjahres".
Nun hab ich nach Schuhen für die Word Dog Show geschaut. Es gab bestimmt 20 Paar schwarze Ballerinas, ich braucht nicht denken das mir ein paar zugesagt hat. Das ist doch doof.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!