Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Ja! Hatte ihn vom Kodi! Scheint wirklich zu taugen, das Silikon ist an den Stellen auch wieder weiss :bindafür:Und umweltfreundlich ist er glaube ich auch, weil auf Zitronenbasis

ich hab dann deinen beitrag auch mal bis zu ende gelesen XD
    vielleicht sollte ich ins bett gehen :pfeif:

• meine Hunde haben heute am Waldrand im Gebüsch ein totes Tier gefunden. es sah für mich Stadtkind *hust* aus wie ein schwarzes Eichhörnchen in sehr gross. ähm. Google Bildersuche ergibt dass das keines war.

Spoiler anzeigen

Auf jeden Fall hat Hecci bis ich gecheckt habe dass das kein Schal/Plüschie ist das Ding im Maul gehabt und drauf rum gebissen. es hat nicht geblutet, sich nicht bewegt, war aber eher "schlaff" (normalerweise kenne ich es so dass Tiere starr sind wenn sie tot sind?). ich hab mich geekelt das Tier raus zu puhlen aber hab es geschafft ihn so nach 1-2Minuten in denen er das Ding immer wieder schüttelte und stolz rumgetragen hat auszutricksen so dass er es ausgespuckt hat.
    ich würde sagen es war fast so lang wie Ziva, schmal, "süßes" Gesicht. und halt schwarz mit bissi weiss an der brust oder so. (habs mir nicht genau angesehen denn beide Hunde wollten es haben und ich wollte nur so schnell es geht die Hunde weg bringen)

was war das wohl?

und da das Tier keine äußerlichen Verletzungen hatte und Hecci kein Blut am Maul habe ich irgendwie Bange es könnte irgendeine Krankheit gehabt haben oder gar vergiftet worden sein. muss ich mir da Sorgen machen? :/

• ein wiesel vielleicht?

krankheiten können die schon haben...mach die aber mal nicht verrückt, machen kannst du jetzt eh nicht mehr viel...hundemagensäure steckt ja so einiges weg ;)

behalt ihn bissl im auge die nächsten tage :)

• nein, eher sehr flauschig.
    also entweder ein genmutiertes schwarzes Rieseneichhörnchen oder ein Marderartiges Tier
    aber wieso war es "schlaff"?
    so wie die Hunde abgegangen sind (Hecci wollte es zuerst runter würgen weil ich ihn angebrüllt hab er soll es aus spucken und Ziva versuchte es mitzuziehen) denke ich dass es wirklich ein echtes Tier war. bei Plüschies gehen sie nicht so extrem ab.

• Ich wollte mir jetzt nur mal forumseigenes Schwarmwissen

(keine Ahnung, warum mir das Forum immer die Zitate kaputt macht)

Wie bereits gesagt: Du bekommst hier genau die gleichen gegensätzlichen Meinungen, die du woanders beklagst. Gras fressen
    Hast du denn die erweiterte Suche nun gefunden oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!