Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Meine Fine, Landseer-Hovawart-Mix hat auch solche Pranken. Wenn es hier wieder schneit, kann ich dir gern ein Foto machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welcher Hund hat so grosse Pfoten?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Ich habe Schuhgrösse 37)Naja, sooooo riesig find ich die Abdrücke jetzt auch nicht.
Das könnte z.B. einer der größeren Molosser gewesen sein.
Du hast eben winzige Füße.
Bin extra schnell raus und hab ein Foto gemacht.
Bonsai-Ridgebackpfote (meine Hunde sind definitiv eher zierliche Vertreter ihrer Rasse, also keine Riesenhunde) und Schuhgröße 42 daneben.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ruf doch mal bei der Telekom an & frag nach, ich denke mal die können dir da am Besten helfen
haha
Der telekom mensch meinte ich solle den Elektriker meines Vertrauens das machen lassen. Hab keinen Elektriker meines Vertrauens 
-
haha
Der telekom mensch meinte ich solle den Elektriker meines Vertrauens das machen lassen. Hab keinen Elektriker meines Vertrauens 
Alles innerhalb des Hauses ist Elektrikersache (frag einfach am Telefon, ob die sich damit auskennen, TAE Dosen zu verlegen). Für die Kosten in dem Fall ist der Vermieter verantwortlich, wenn du Besitzer bist, du. Normaler Elektriker- stundensatz. Die Telekom ist für alles ausserhalb des Hauses verantwortlich (Steigleitung). Wenn du einen Kabelanschluss für Kabelfernsehen in der Wohnung hast, kannst du auch darüber DSL beziehen und brauchst keine TAE Dose (zum Beispiel über Unitymedia, Kabel Deutschland etc.).
-
Alles innerhalb des Hauses ist Elektrikersache (frag einfach am Telefon, ob die sich damit auskennen, TAE Dosen zu verlegen). Für die Kosten in dem Fall ist der Vermieter verantwortlich, wenn du Besitzer bist, du. Normaler Elektriker- stundensatz. Die Telekom ist für alles ausserhalb des Hauses verantwortlich (Steigleitung). Wenn du einen Kabelanschluss für Kabelfernsehen in der Wohnung hast, kannst du auch darüber DSL beziehen und brauchst keine TAE Dose (zum Beispiel über Unitymedia, Kabel Deutschland etc.).
super danke :)
Hast du einen beleg dafür, dass der vermieter dafür zuständig ist? -
-
Habe auch eine technische Frage:
Mein Auto beschwert sich, dass die "Batterie stark entladen" sei.Ich bin in letzter Zeit viel Ultra-Kurzstrecke gefahren, kann mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Lädt sich die Batterie wieder gescheit auf, wenn ich eine längere Strecke fahre? Und wenn ja, wie weit muss ich dafür fahren? Hatte heute einen Termin 45 km entfernt und danach wieder diese Warnmeldung. Das reichte also wohl nicht.
Oder ist die Batterie unwiederbringlich im Eimer und ich brauche sowieso eine neue?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Ich habe Schuhgrösse 37)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hab 38
und Oso? keine Ahnung 
-
Krass! -
mal wieder ich mit einer Smartphone-Frage:
Hat jemand von euch das Samsung Galaxy Xcover 3 oder das Samsung Xcover 3 (SM-G389F)?
Seid ihr damit zufrieden?
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Smartphones?lg
-
(Ich habe Schuhgrösse 37)
Das kann auch einfach noch etwas weggeschmolzen sein, und eigentlich kleinere Abdrücke sehen dann viiiel größer aus, als sie waren. Bigfoot-Phänomen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!