Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der sperrlich beflauschte Hund ist hier gut sichtbar :) beim dunklen Pelzmonster hingegen..najaDas sieht richtig hübsch aus mit dem beleuchteten Fell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebeleuchtung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hunde tragen ihre Leuchthalsbaender und Signalhalsungen. Je nachdem wie das Wetter ist, haben sie teilweise auch Signalwesten (da werd ich aber neue kaufen) oder Maentel mit Reflektoren an.
An Leinen habe ich meist die verstellbaren Leinen an ihnen dran. Da sind Reflektorstreifen dran. Alternativ die Flexis mit Leuchten drauf (nach vorne und hinten).
So sehen meine Hunde momentan beim Gassi aus..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Wobei ich die 'Westen' - wie gesagt - ersetzen werde. Da werd ich gescheitere holen)Bei Pan sieht man unterhalb der Weste noch ein bisschen von den Reflektorstreifen des Mantels..
Das ist mAn genug
-
hier tragen beide hunde in dieser jahreszeit halsbänder und geschirr in leuchtfarben wie neonorange und neongelb,alles mit reflektorborten.,das nicht nur im dunkeln,sondern auch tagsüber.leinen haben wir 2 k9 leinen die flourszierend sind und im urlaub hab ich mir für änni eine neonorange leine mit reflektorband bei stake out fertigen lassen
im dunkeln hat noch jeder so einen leuchtring und ein orbiloc hat änni im letzten jahr bekommen.
als regenjacke trägt änni den fjord von nonstop in orange schwarz
ich selbst hab eine helly hansen jacke in neongelb/schwarz mit breiten reflektorstreifen.
trage ich nur fleece jacke ,kommt eine warnweste drüber.
mir ist das gesehen werden an trüben tagen oder im dunkeln sehr wichtig... schon beid en kindern habenw ir drauf geachtet das die immer helle refletierende kleidung an hatten.
lg
-
nachtrag
als warnweste kann ich die von nonstop (mir fällt grad der nahme nicht ein),.. die ohne silber.... sehr empfehlen.
die ist super gut sichtbar.
hier nutzen die beide hunde wenn sie ohne geschirr unterwegs sind.
lg
-
nachtrag
als warnweste kann ich die von nonstop (mir fällt grad der nahme nicht ein),.. die ohne silber.... sehr empfehlen.
die ist super gut sichtbar.
hier nutzen die beide hunde wenn sie ohne geschirr unterwegs sind.
lg
Die habe ich auch und finde sie total klasse, auch bei ekeligem Herbstwetter ist die toll um meinen Hund im Laub zu erkennen. Allerdings wurde ich neulich von einem Jäger, der uns mit seinem Jeep überholt hat im Wald gefragt, ob wir hier ne Nachsuche machen wollen, als der Hund die Weste an hatte. Er musste dann aber auch lachen als ich meinte wir gehen nur ganz normal Gassi.
-
-
Mein Viech blinkt rot mit einem Nitecore NU06 LE
https://assets.katogroup.eu/i/katogroup/NC…uto&h=434&w=652
Wenn wir vor der letzten Runde amerikanische Polizeifilme gesehen haben, lasse ich ihn manchmal abwechselnd rot-blau blinken und höre in meinem Kopf dabei die entsprechende Sirene.
Und einmal im Jahr, wenn wir Rambo gesehen haben, leuchtet er natürlich nur blau.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mir dieses Teil jetzt gekauft: Das kann in 7 verschiedenen Farben leuchten, ich habe jeden Tag die Qual der Wahl, welche Farbe ich einstelle
Leuchtkraft ist ok, aber es ist nicht Typ "ich blende dir die Augen weg" (etwas schade, ich mag es, wenn es extrem hell ist). Es wird per USB aufgeladen und hält bis jetzt ziemlich lange. Wir gehen nicht viel im Dunkeln, aber so ca. 20-30 Minuten pro Tag ist es bestimmt im Einsatz. Und ich habe es vor ca. 6 Wochen aufgeladen.
Das Halsband ist toll mit seinen verstellbaren Farben! Ich hab es gleich in meinen Einkaufswagen gepackt
-
unsere gebastelte Hundebeleuchtung
(wenn man das Foto anklickt sieht man es ganz)
Gibt es mittlerweile schon Leinen die von sich aus aktiv leuchten? Also keine mit Reflektionsstreifen die auf fremdes Licht angewiesen sind.
-
Die Leuchties kamen heute an und ich muss sagen, daß der Unterschied zwischen den bisherigen Leuchten und den Leuchties nicht so groß ist wie erhofft.
Die Leuchties leuchten punktuell, die Leuchthalsbänder, die ich sonst in Betrieb habe, leuchten "flächig". Von der Leuchtintensität sind sie nicht so weit auseinander.
Aber ich werde weiter testen.
-
Welche Farben hast du denn?
Hier ist der Unterschief einfach enorm vom billigen zum Leuchtie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!