Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich würde gerne sagen, dass ich das erklären kann...
Zu meiner Verteidigung: als ich den bestellt habe, waren es -8°C
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der_pudel danke, du bist fantastisch!
Ich werde Joey morgen mal gründlich messen, die RL hab ich aber im Kopf, 28 cm. Er ist 22 cm groß und wiegt rund 2,5 kg. Die Beiden sind sich also echt ähnlich.
Meine Maja hat 2,8 kg, RL 30 cm, 21 cm SH und trägt den 12er. Er könnte am Rücken eeetwas länger sein, passt aber sonst perfekt.
Der Chi meiner Cousine hat 19-20 cm SH, ist etwas kürzer als Maja (1-2 cm) und gut schmäler am Brustkorb. Von der Statur ungefähr wie Leni von der_pudel.
Er hatte unseren 12er an zur Probe und braucht definitiv Gr. 11.
Nochmal zur besseren Entscheidungsfindung.
-
Nochmal zur besseren Entscheidungsfindung.
Danke!
Ich hab die Entscheidung aktuelle aufgeschoben, weil es hier so warm ist. Und ich mich eh nicht für eine Farbe entscheiden kann.
-
Luxusfrage:
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis ausverkaufte Farben wieder zu haben sind?
Ich hätte gern einen Overall für das Friertier. Und natürlich möchte ich eine in meinen Augen schöne Farbe nehmen. Aber grün ist ausverkauft. Lohnt es sich zu warten, oder sollte ich den schwarzen bestellen, bevor der auch noch ausverkauft ist und ich nur noch die Wahl zwischen Pink und Neongelb
habe?
-
Kauf den Schwarzen. Es kann schnell gehen mit der neuen Lieferung, aber auch nicht. Und manchmal ist auch die Lieferzeit etwas länger- und am Ende ist der Winter vorbei bis du deinen Grünen hast. Also, ich würde den Schwarzen kaufen und den Grünen später dazu. Entweder zum Wechseln oder den Schwarzen verkaufen.
-
-
Neongelb ist super! Der Hund geht nie wieder verloren!
-
Aber neongelb und neonorange fusseln so unglaublich, ich hoffe das legt sich nach ein paar mal waschen. Da wird echt alles mit den grellen Fusseln überzogen.
-
Bei mir fusselt Neon gelb nicht. Und ich liebe die Farbe, endlich sehe ich auf Entfernung auch noch, wenn der braune Zwergen-Hund im braunen Feld kopfüber im Mäuseloch steckt
-
Vielleicht braucht Malou auch neongelb
Die habe ich heute schon wieder fast im Wald verloren
-
Neongelb ist super! Der Hund geht nie wieder verloren!
Ich habe noch nie einen Hund verloren. Ganz ohne augengefährdendes Neongelb.
Ne, wirklich. Es gibt Dinge, die bei anderen total genial sind, aber bei mir absolut nicht gehen. Neongelb gehört dazu.
Freundliches Schwarz wird es also. Passend zu meiner Jacke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!