Erfahrungen mit Equafleece
-
-
geht prima als Schlafanzug. Der Fleece ist schön weich und dehnbar, das bewegt sich auch beim im Korb liegen gut mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten ja die 18/20 normal bestellt und jetzt nach einigen Malen tragen finde ich den Pulli hinten doch etwas kurz.
Nun frage ich mich, ob vielleicht die 22 in schmal oder superschmal funktionieren könnte. Hat da zufällig jemand die Maße parat zum Vergleich?
Sonst bestelle ich denke ich einfach einen und verkaufe dann zur Not über Facebook wieder.
-
Wir hatten ja die 18/20 normal bestellt und jetzt nach einigen Malen tragen finde ich den Pulli hinten doch etwas kurz.
Nun frage ich mich, ob vielleicht die 22 in schmal oder superschmal funktionieren könnte. Hat da zufällig jemand die Maße parat zum Vergleich?
Sonst bestelle ich denke ich einfach einen und verkaufe dann zur Not über Facebook wieder.
Ich bin in einer Stunde zu Hause, da kann ich dir gerne die Maße geben. Also vom 22 schmal
Ich hatte auch erst 18/20 (allerdings auch schmal)für meinen Rüden, aber der 22 schmal sitzt in meinem Augen besser.
Loki hat eine ca Rückenlänge von 40 cm, Bauchumfang weiß ich nicht mehr, das Gewicht könnt ich noch sagen
-
ich hatte kein Maßband mehr, daher musste der Zollstock herhalten - ich hoffe, das hilft dir ein wenig
-
-
-
Ach, so ein neongelbes Deckchen für den Knödel, das wäre schon fesch..
Schade, dass er in die Sachen nie und nimmer reinpasst
das gelb ist sooo toll
-
Lucy Prima, tausend Dank!
Von den Maßen her müsste die Größe Bobby eigentlich genau passen. Ich werde berichten.
Ich habe auch 22 schmal für meine Kleinpudelhündin letztes WE bestellt - ist noch unterwegs;-) bin gespannt, ob die Größe passt.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen was ca. die Maße sind von einem Equafleece Anzug 18/20 Schmal?
16 schmal ist meinem leider im Rücken zu kurz, so dass, es super eng und unbequem sitzt, aber ich fürchte, die nächste Größe (18/20) wäre zu groß. Er hat die Maße: A 44, B 24, C 45, D 36, E 35.
-
glückliche Hunde auf produktfotos
und Marie sieht einfach aus wie catwoman ❤️😅
es darf dann jetzt wirklich bitte kalt werden!!
und man, ich finde die produkte so großartig, ich würde am liebsten noch 10 hemden pro hund in weiteren farben kaufen
-
Ich finde ja Equafleece könnte ruhig noch ein paar weitere Farben anbieten
Aber eigentlich haben sie ja schon ne ganz nette Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!