Erfahrungen mit Equafleece

• Leider nein.. Ich habe letztens was noname bestellt und das ging auch zurück. Qualität und passform waren nix. Ich hätte so gern für meinen alten Hund so einen Fleeceoverall von equafleece.

Welche Größe brauchst du denn?

Oh da muss ich mal gucken... Ich glaube, es war Dackel 18

• Fussel hat 18/20 Dackel normal mit den Maßen

A: 48

B: 31

C: 49

D: 42

Die Nicht-Dackel-Modelle passen nicht, da habe ich damals von Syrus den alten in 18/20 von Mailo geschenkt bekommen und der ist ganz anders geschnitten.

(Übrigens ist das immer noch dasselbe Teil, das ich vor 5 Jahren gekauft habe. Da ist nichts dran... Der Pulli war in den kalten und nassen Jahreszeiten 1x die Woche in der Wäsche, hat sich nicht verzogen, ist nicht verblasst, immer noch wasserabweisend, nicht dünner geworden oder ausgefasert... )

• Hat irgendjemand zufällig eine "Alternative" zu den Sachen von Equafleece gefunden?

Ich würde gerne für den Winter einen Fleecepullover oder - Pullunder haben, aber finde da nicht wirklich was, was annähernd an Equafleece rankommt 🤔

Für die Pullunder kannst du mal bei Woof & Wiggle gucken. Hatte eddy da letztes Jahr einen besorgt und bin ganz zufrieden. Der Kragen ist etwas länger als beim Equafleece und dadurch bei meinem besser. Ist allerdings auch teurer als Equafleece. Ansonsten wurde mir letztes Jahr noch der SDW Hachico Neon empfohlen, der ist auch super.

• Man kann sich auch Polartec Fleece bei extremtextil bestellen und dann eben einen Pulli oder so bei jemandem in Auftrag geben, der das kann :smiling_face:

Ich merke keinen Unterschied zwischen dem Polartec von Equafleece und dem von Extremtextil. Meine haben beides.

• Für die Geduldigen ist Equafleece wieder ein Ding. Bestellt am 26.11. geliefert heute 14.12.

So was lange währt wird endlich gut: Equafleece ist gelandet. Ich finde es passt soweit ganz gut, auch wenn die Größe halb geschätzt war.

Zoll bezahlt man bei Bestellung direkt mit, Versand ist frei.

249083-7028a4cee0c3c29-jpg

Sollten die jemals wieder Ware reinkriegen braucht Imp noch ein oder zwei Pullis mit Ärmeln und eventuell ein Shirt zum wechseln. Viiiiiielleicht noch ne Rollkragenjacke zum fix drüber werfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!