Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das tut mir so leid , ich hoffe er hat einen sanften Übergang und euch wünsche ich viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz, ganz liebe Grüße auch aus dem Norden!! Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr trotz diese so unendlich schweren Entscheidung die Tage des Abschieds noch gemeinsam genießen könnt. Kiro hatte ein tolles, sehr langes Leben bei Menschen, die ihn unfassbar geliebt haben und alles mit ihm in unendlicher Geduld gemeistert haben. Menschen, die trotz oft sehr trüber Tage den Humor nie ganz verlernt haben.
Ich ziehe den Hut vor Euch (auch wenn ich Euch nur vom DF her kenne)!!
-
Sehr wahrscheinlich, wenn der Arzt es nicht noch anders sieht, wird unser kleiner Kämpfer kommende Woche seine letzte Reise antreten.
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, als ich den Thread geöffnet habe
Ich möchte Euch hiermit ganz viel Kraft wünschen.
Ihr wisst, was am besten für Euren Hund ist.
Ihr kennt ihn von Welpe an- daher könnt ihr einschätzen, ob sein Leben noch lebenswert ist, oder eben nicht mehr.Wir denken an Dich und wir denken an Kiro.
Alles Gute Euch! -
Es tut mir sehr leid! Aber ich bin sicher das ihr genau wisst was ihr tut. Und ihr lasst ihn gehen bevor es total unerträglich für ihn wird. Eine Entscheidung für ihn und aus Liebe!
Ich werde eine Kerze für den Monk anzünden!
-
Viel Kraft für die kommende Woche
-
-
Viel Kraft für die kommende Woche
-
Danke Euch.
-
Ihr und der Monk, das ist eine wundervolle Geschichte.
Von Liebe, Geduld, Humor, Fürsorge, Durchhaltevermögen, Stärke, Vertrauen.....
Vom Anfang bis zum Ende.
Der Monk hat sich durch deine Geschichten hier ein unvergessliches Denkmal gesetzt.
Ich denke an euch und wir werden auf auch anstoßen.
-
Ach Mensch...
Was ist denn dieses Jahr nur los?
Ich wünsche euch viel Kraft.
Genießt die Zeit mit ihm. -
Auch ich wünsche euch viel Kraft für den letzten Weg mit dem kleinen Zwerg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!