Mein kleiner Kämpfer

• Nicht einfach für euch, diese Entscheidung zu treffen! Aber in Monks Sinne :streichel:
    Auch hier wird für den kleinen tapferen Opi eine Kerze brennen, wenn es soweit ist!

• Klar ist es schwer aber man weiss doch schon beim Einzug, dass auch dieser Tag kommen wird.

Darum wollte ich nach der Katze kein Tier mehr.

Aber es hat sich gelohnt. Was wäre es langweilig gewesen ohne ihn.

Nun müssen wir halt nach A auch B sagen.

Er soll in Ruhe gehen dürfen, das hat er verdient.

• Ich lese hier schon lange still mit und bin mir sicher, dass ihr die richtige Entscheidung für den kleinen Monk treffen werdet/getroffen habt.

Dieses Jahr scheint ein Jahr des Abschieds von vielen tollen Forenhunden zu sein.

Viel Kraft für euren Weg

• Sehr wahrscheinlich, wenn der Arzt es nicht noch anders sieht, wird unser kleiner Kämpfer kommende Woche seine letzte Reise antreten.

Ich lese hier schon länger still mit und ich wünsche dir viel Kraft für diesen letzten Liebesbeweis an deinen kleinen Kämpfer.

• Nur Ihr könnt die Situation einschätzen und dem Kiro Monk helfen über die Regenbrücke zu laufen. Aber auch wenn man 15 ,5 Jahre weiß der Tag wird kommen, ist es immer zu früh!
    Ich wünsch Euch viel Kraft.
    Maria

• Ach Mensch. Ich habe es ja schon gelesen. Trotzdem ist es schon ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass sonntags kein Monkwiegen mehr kommen wird...
    Trotzdem hast du recht mit allem was du schreibst. Ihr kennt den Opi und wisst, ob es noch lebenswert ist oder nicht. Das allein könnt und müsst ihr entscheiden. Das ist unsere schlimme und zugleich doch so uenendlich wichtige Aufgabe. Wir lieben unsere Tiere und dürfen über dieses Privileg, zu gehen wenn es nicht mehr lebenswert ist, entscheiden.

Wenn die, so rührende und trotz aller Schwierigkeiten doch oftmals so lustige Geschichte von dem "Monk, der sein Personal in den Wahnsinn trieb!", nächste Woche enden sollte, wissen wir alle, dass kein Hund auf dieser Welt so oft, liebevoll, als "Arschkeks"bezeichnet wurde... :roll:

Leider war dieses Jahr nicht so toll. Viele Hunde, die ich hier im DF und zu Hause kannte, sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Und, es tut mir NICHT leid, dass ich Kiro damals den Spitznamen MONK verpasst habe. Treffender ging es nicht... :bussi:

Du merkst, ich bin im trösten nicht so gut... daher die paar nicht ganz so traurige Passagen... das passt einfach eher zu euch...!

Es tut mir so leid und ich wünsche euch bis dahin und darüber hinaus so viel Kraft.

• Ach man...ich hätte euch mehr Zeit gewünscht.
    In diesem Jahr müssen wir hier wirklich viele Abschiede begehen.

Sei dir Gewiss, in eurer schweren Stunde seid ihr nicht allein. Viele viele liebe Menschen hier denken an Monki, dich und deinen Mann.

Ein Abschied in Würde, nach einem langen Hundeleben.

Auch, wenn ihm die Sinne nicht mehr gehorchen, weiß er sicher, wie lieb ihr ihn habt.

:streichel:

• Der kleine will wohl unbedingt den anderen Regenbogenhunden folgen und das darf er.

Ich erzähle ihm schon sehr lange, dass er gehen darf, wenn er nicht mehr mag.

Da eine tgl Verschlechterung sichtbar ist, ist es wohl soweit.

@Vinimaus @Terrorfussel
    Ich weiss, dass er ganz schnell hinter Vini und Buffy hinterher laufen wird und sich zwischen den Beiden gut aufgehoben fühlen wird. Und dann schauen sie gemeinsam nach allen anderen voran gegangenen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!