Mein kleiner Kämpfer
-
-
Egal, wie die Entscheidung ausfällt. Ich bin bei euch
Ich habe hier seit einiger Zeit auch meinen berühmtennicht mehr geschrieben :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss noch was Su hier
-
Egal, wie die Entscheidung ausfällt. Ich bin bei euch
Ich habe hier seit einiger Zeit auch meinen berühmtennicht mehr geschrieben :|
Irgendwann musste es ja soweit sein.
Wir haben dem Sensenmann aber extrem in den Hintern getreten. Der musste sich ganz schön in Geduld üben.
Dabei habt ihr uns ganz toll unterstützt.
Fast 2 Jahre haben wir dem Monk noch verschafft und nun müssen wir uns geschlagen geben. Ja, es fliessen Tränen aber wir können jetzt schon über "weisst du noch....." lachen.
Es ist für uns sicher einfacher, da der kleine A-keks zumindest ein langes Hundeleben hatte und wir ihn durch alle Höhen und Tiefen durchlotsen durften.
-
Ich habe immer wieder mal hier reingelesen und den kleinen Monk bewundert.
Jetzt laufen mir grad die Tränen über die Wangen, und ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer dass ich euch viel Kraft wünsche und dem Monk ein sanftes Einschlafen. -
Dummes Handy, also ich erinnere mich noch an Deinen ersten Eintrag hier und daran, dass Du dachtest dass das Ende kurz bevor steht. Seitdem habe ich Eure Geschrieben wie viele mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgt. Ich mag vor allem Deinen Humor. Fühl Dich gedrückt
-
-
Die Oma Leni lässt ausrichten :"Da drüben gibt es nur Kekse in der richtigen Farbe und Konsistenz und sie schmecken großartig. "
-
-
Die Oma Leni lässt ausrichten :"Da drüben gibt es nur Kekse in der richtigen Farbe und Konsistenz und sie schmecken großartig. "
das wird ihm gefallen.
-
das wird ihm gefallen.
Aber mit Sicherheit wird es ihm gefallen. Die Wolken sind megaflauschig Monkgerecht und es gibt alles, was das Herz begehrt.
Und ab und zu prusten sie dann auf ihren Wolken und wir wissen, sie sind da.Ach Mensch, fühl dich mal umarmt...
-
Ich weine hier, weil die Zeit, die man mit so liebenswerten Persönlichkeiten verbringt, doch immer viel zu kurz ist.
Aber Kiro und ihr hattet großes Glück euch gegenseitig geschenkt worden zu sein.
Ich werd‘ fest an euch denken und mein Köterchen und ich schicken euch viel Kraft für die kommenden Tage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!