Mein kleiner Kämpfer

• Oh nein, genau das wollte ich hier nicht lesen.

Fühl dich virtuell gedrückt, du hast getan, was du konntest und Opi wird dir von der flauschigsten Wolke eine ausgestreckte Mittelkralle zeigen als Dank für deine Mühe. Und dabei kichern. Und es wird ihm besser gehen als jetzt

• @Munchkin1

Er wird seine grosse Schwester endlich kennenlernen (unsere Katze).

Und die beiden werden Annekdoten austauschen und sich kringeln. Denn beide haben ihr Personal extrem gefordert.

Beide zusammen hätten uns echt geschafft. :D

• Ich hab die ganze Zeit immer mal still mitgelesen und war immer ein bisschen besorgt, wenn ich gesehen habe, dass außerhalb des Wiegetags neue Einträge dazu gekommen sind. Nun ist es also der Eintrag, den ich jedes Mal befürchtet habe. Da bekommt man glatt feuchte Augen... :( : Aber es ist großartig, wie ihr ihn die ganze Zeit unterstützt und gepflegt und auch die schweren Wochen mit Humor genommen habt. Das ist ein großes Geschenk für den kleinen Monk gewesen, ganz sicher.
    Nun heißt es wohl doch Abschied nehmen. "Ein Hund muss nicht so elend sterben wie ein Mensch", sagt mein Schwiegervater immer. Und so schwer der Schritt auch ist, ist es doch irgendwie auch ein Privileg, ein geliebtes Tier nicht leiden lassen zu müssen, und es zeugt von viel Liebe, diesen Weg zu gehen. Ich bin sicher, ihr erkennt den richtigen Zeitpunkt bzw. habt ihn schon erkannt. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und dem Monki-Bub einen guten, friedlichen Gang über die Regenbogenbrücke. Fühlt euch unbekannterweise mal gedrückt. :streichel:

• Ich bin einfach nur traurig auch wenn es ja abzusehen war und er auch ein tolles
    Alter erreicht hat ! :( :

Ich wünsch euch viel Kraft und dem kleinen Monki ein leidloses friedliches hinüber gehen. :streichel:

Dogforum ohne wöchentlichen Monki Thread......unvorstellbar :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!