Mein kleiner Kämpfer
-
-
Für uns ist es immer zu früh. Wir sehen nur das Alter, der Hund spürt das Alter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Woche und dem Kiro eine gute Reise.
-
So wie es jetzt ist werden wir evtl auf morgen vorverlegen.
Er steht nur an einer Stelle, lässt sich nicht ablenken. Heute hat er nichts gefressen und nur wenig getrunken. Streicheln mag er auch wieder nicht haben.
Das schauen wir uns keinen ganzen Tag mehr an. Morgen Vormittag werde ich nochmals in der Klinik anrufen und fragen, wann der Chef da ist.
Wenn heute Nacht etwas ist, geht es in den Notdienst.
-
Liebe @02wotan den ganzen Tag will ich hier schon schreiben und finde keine Worte. Trotzdem möchte ich, dass du weißt, dass mein Lieblingsmonk und ihr in meinen Gedanke seid!
Deshalb schicke ich euch einfach einen
-
oh. Wir haben hier immer still und heimlich mitgefiebert. Irgendwie fehlen uns jetzt einfach die Worte. Wir denken trotzdem ganz arg an euch und schicken euch
-
-
Dankeschön an alle.
Die ganzen lieben Antworten helfen, denn wir sind nicht alleine.
-
So wie es jetzt ist werden wir evtl auf morgen vorverlegen.
Er steht nur an einer Stelle, lässt sich nicht ablenken. Heute hat er nichts gefressen und nur wenig getrunken. Streicheln mag er auch wieder nicht haben.
Das schauen wir uns keinen ganzen Tag mehr an. Morgen Vormittag werde ich nochmals in der Klinik anrufen und fragen, wann der Chef da ist.
Wenn heute Nacht etwas ist, geht es in den Notdienst.
-
Da guckt man aus dem Urlaub hier rein und liest diese traurige Entwicklung.
Ich kenne Euch nicht, aber ich möchte Dich und den Kleinen ganz vorsichtig und lieb drücken.
Ich wünsche Dir viel Kraft. -
Ich sitze hier und verdrücke mir eine Träne. Auch, wenn ich euch nicht persönlich kenne. Es tut mir leid. Du kennst deinen kleinen Freund so gut, dass du weißt dass es für ihn der richtige Weg ist. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
-
Ein weiterer stiller Mitleser und Mitfieberer wird an Euch denken, wann immer es soweit ist
Auch wenn lange 15 Jahre oder 16 wie bei uns waren und es eigentlich "okay" ist: Es tut trotzdem weh und fühlt sich genauso "Nicht-okay" an...
Der Monki wird in Würde und mit ausgestreckter Mittelkralle abtreten und viele viele werden an Euch denken
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!