Mein kleiner Kämpfer
-
-
So wie es jetzt ist werden wir evtl auf morgen vorverlegen.
Eine echte Kerze für Kiro auf meiner Fensterbank! Sag ihm von uns allen leb wohl!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da guckt man aus dem Urlaub hier rein und liest diese traurige Entwicklung.
Die Entwicklung ging schon lange langsam in diese Richtung, nur der Zeitpunkt war noch nicht da.
Monki zeigt die Richtung an, es wird Zeit ohne Schmerzen gehen zu dürfen. Er irrt herum und sucht den Weg über die Brücke ins Regenbogenland.
Unsere Gedanken bringen Monki bis zur Pforte und öffnen ihm das Tor. Er wird laufen und laufen bis er von den Anderen begrüßt wird, dann ist er angekommen und lebt in einem neuen Rudel auf den grünen Wiesen. -
Ich denke für viele war es ein kleines Ritual jeden Sonntag hier herein zu schauen und zu sehen, welche Zahl die Waage anzeigt und was der Monk wieder angestellt hat. Der Monk gehört total zum Forum und wird hier sicher immer einen Platz haben.
Bin zwar immer bloß stiller Mitleser gewesen, aber auch von mir ganz viel Kraft, viel Liebe und einen friedlichen Übergang.
-
Eine echte Kerze für Kiro auf meiner Fensterbank! Sag ihm von uns allen leb wohl!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mache ich.
-
Fühl dich gedrückt.
Wenn irgendwas ist, du jemanden brauchst, melde dich.
Das gesamte Forum ist für dich da und wir hier im Norden sind im Herzen bei euch -
-
@RedPaula
Das hast Du wieder ganz lieb geschrieben.Ich habe aber auch gedacht, hoffentlich findet er den Weg.
-
Ich habe aber auch gedacht, hoffentlich findet er den Weg.
Alle Hunde finden den Weg, kein Hund bleibt zurück im Nichts
-
Euer kleiner Bub, der große Fernsehstar und noch größerer Kämpfer geht seinen Weg - begleitet von euch beiden, das wird dem Monk gut tun & behilflich sein auf seiner letzten Reise
-
er wird ganz fest in unser aller Herzen bleiben, unser kleiner Monk
Wir wünschen ganz viel Kraft für die kommende Zeit -
Das ist nicht was ich lesen wollte. Auch wenn ich mich freue, dass ihr die Kraft und die Weisheit habt, das beste für den Lütten einzufordern.
Ich muss das erstmal sacken lassen, fühlt euch gedrückt, meine Gedanken sind bei euch.Ich wünsche euch noch viele gemeinsame schöne Momente bis zum Abschied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!