Mein kleiner Kämpfer

• Ihr habt so lange gekämpft und alle Hochs und Tiefs mit Humor und Geduld genommen.
    Ein Hund, der so sehr geliebt wurde, hatte ein gutes Leben.
    Und Ihr werdet wissen, wann die Zeit gekommen ist.

Fühlt Euch gedrückt, und viel Kraft beim letzten Gassi!

*schnief*

• Neu

Hi

hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Aber nur du weißt, wann es Zeit ist und ich weiß ganz sicher, dass du alles richtig machen wirst, wie im ganzem, langen Leben vom kleinen Monkibub.

Meine Gedanken sind bei dir und deinem Mann.

Dem kleinen Monkibub wünsche ich einen friedlichen Übergang. Wir werden eine Kerze für ihn entzünden.

Ich habe hier immer sehr gerne mitgelesen. Deine liebevolle, humorvolle Art über den Monk zu schreiben, die schönen Bilder etc.

Fühlt euch ganz lieb umarmt, Tigre

• Ich habe schon sooo lange still mitgelesen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute! Ich bewundere eure Liebe für den Kleinen so sehr! Fiete und ich denken ganz fest an den kleinen Monk und euch :streichel:

• Ach Kiro Monk.
      Wir werden dich vermissen.

So viel Liebe hat er bekommen und für ewig wird er in den Gedanken und Herzen sein.

Ein würdiges Ende und ein Abschied in Ruhe sind die letzten Zeichen der Liebe.

Mach es Gut Monki.
      Viel Kraft für Euch.

• Ich weine hier mit euch, weil ich weiß wie weh dieser letzte große Liebesbeweis tut.
      Der Monk weiß bestimmt mit jeder Faser seines sturen Herzchens, wie sehr er geliebt wird. Und ganz bestimmt hält er hinter der Regenbogenbrücke immer einen Keks und eine bequeme Wolke für euch bereit.
      Viel Kraft für das, was vor euch liegt.

• :streichel: Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft.

Und wenn Snow dann irgendwann dazu/hinterher kommt (dauert noch ein bisschen, wir wollen dem Krebs noch ein bisschen in den Hintern treten), dann können die beiden zusammen über uns lachen, was wir alles so veranstaltet haben, um irgendwie Futter in den Hund zu bekommen.

• Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es dieser hier:
      Ich wünsche mir, dass alle alten Hunde so liebevoll begleitet ihre letzte Zeit auf dieser Erde verbringen dürften wie der grosse kleine Kiro.

:streichel:

Ich wünsche Euch einen ganz ruhigen und friedlichen Abschied.

LG, Chris

• So wie es jetzt ist werden wir evtl auf morgen vorverlegen.

Ihr macht das gut, so traurig es ist.
      Viele hier werden den Monk sehr vermissen.
      Ihr habt Kiro so toll begleitet, nun möge er es leicht haben, in Liebe und Ruhe zu gehen.

Vielen Dank fürs teilhaben lassen, für diese wahnsinnige Liebe und für den Humor.

Hut ab. Größter Respekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!