Mein kleiner Kämpfer

• Ach kleiner Monkibub, du hast so viele von uns hier berührt und gemeinsam mit deinem Personal über Kekse und Lebensmittel grübeln lassen. Was wurde gerätselt und probiert. Keksemonk, bald sitzt du auf einer Flauschewolke, futterst Kekse und grinst auf uns herab, die deine Reise begleitet haben. Wenn alle Hunde so umsorgt und geliebt würden wie du, wäre es eine schöne Welt.

Ich wünsche euch viel Kraft. :streichel:

• Neu

Hi

hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich war bisher ein stiller Mitleser, doch ihr und Kiro wart so oft in meinen Gedanken.

Ihr werdet Kiro mit all der Liebe auf seinem Weg begleiten, die er schon all die Jahre von euch erfahren durfte.

All die Lichter und Gedanken der Mitleser werden Kiro den Weg zur Regenbogenbrücke zeigen, wo er ausgelassen mit all den vorausgegangenen Hunden spielen und toben kann.

Ich wünsche euch viel Kraft.

• Auch von mir als eigentlich stille Mitleserin alles Gute für euren letzten Weg mit Kiro.
      Ich finde keine richtigen Worte für das was ich fühle und denke, aber meine Gedanken sind auf jeden Fall bei euch.
      Ich bewundere eure Stärke und Aufrichtigkeit gegenüber Kiro. Das wünsche ich wirklich jeder Fellnase auf diesem Planeten.
      Alles Gute :streichel:

• Jetzt heule ich schon wieder......
      Ihr habt die richtige Entscheidung für Kiro getroffen damit er noch in Würde seine letzte Reise antreten kann. Es gibt nicht viele Hunde die so ein tolles und vor allem langes Leben führen durften.
      Fühlt euch virtuell gedrückt.

• ich war auch nur stille mitleserin...
      Doch auch ich möchte euch viel Kraft für diesen schweren weg wünschen :streichel: der kleine monk soll gut über die regenbogenbrücke kommen ... und mir meinen Tyler grüßen der auch erst vor kurzem gehen musste :( :
      Alles gute für euch :streichel: :(

• immer guck ich hier mit etwas Angst rein. Nun ist es soweit und es macht mich wirklich traurig dass es nun doch soweit ist. Eure Entscheidung ist verdammt richtig aber er wird nicht nur euch fehlen sondern auch mir hier.

Machs gut du kleiner Stiesel! Ich wünsche dir Wolken, grüne Wiesen, Futter das du magst und dass dir mundgerecht ins Mäulchen fliegt! Du warst ein ganz großer Kleiner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!