Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ihr könnte alle wieder in anderen Threads lesen.
Ich lese ja eigentlich keine Foto oder sonstwie Einzelthreads. Ausnahme ist Swiffers Opi Thread (da gehe ich mich gleich auch noch outen) und jeden Sonntag dieser hier.
Und das möchte ich noch ganz ganz oft Sonntags machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gleichstand ist doch gut. Braver Monki-Bub
-
Für die, die nicht im Altenpflegerthread lesen
Es wird Sonntag kein Gewicht bekannt gegeben. Es ist einfach unwichtig geworden.
Sehr wahrscheinlich, wenn der Arzt es nicht noch anders sieht, wird unser kleiner Kämpfer kommende Woche seine letzte Reise antreten.
Er kommt nicht mit blind UND taub zurecht. Er liegt fast nur noch den ganzen Tag, seine Zuckungen werden immer schlimmer und er zieht sich nun immer mehr zurück.
Er verläuft sich jetzt auch häufig in der Wohnung weil er ins falsche Zimmer geht und dann suchend hin und her läuft.
Helfen ist auch schwierig, da er beim Anfassen zusammen zuckt und dann ausweicht.
Das ist für uns kein lebenswertes Leben mehr.
-
Ich wünsche euch viel Kraft.......
-
-
-
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Wenn auch unausweichlich, tut es sehr weh, dabei kenn ich Euch nicht einmal.
Wie muss es Euch erst gehen. -
L. G. -
Das geht schon, sein Alter und unsere Vernunft helfen da schon ein ganzes Stück.
15 1/2 ist ein tolles Alter.
-
Liebe Grüße
Elke -
15+ ist ein tolles Alter du hast recht und ganz wichtig ist einfach Für den Hund zu entscheiden nicht für die Zeit.
Ich lese immer so gern bei dir mit weil ich die art zu schreiben toll finde.
Ich würde dir gern eine LKW ladung Kraft und Liebe zukommen lassen.
......und wer weis was später irgendwann kommt.....
lg Alexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!