Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich habe heute bei @Dogs-with-Soul gelesen, daß es bei ihrem Hund die Akzeptanz von TroFu mächtig erhöht hat, wenn sie es kurz in der Mikrowelle erwärmt.
Hast du das schon mal mit TroFu ausprobiert?
Vielleicht ist das ja noch eine Option für euch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag dem kleinen A.....loch-Opi mal, dass ich ihn höchstpersönlich in sein kleines, süßes Popöchen trete, wenn sich auch noch zu einem richtigen Anfall entschließt

Spaß beiseite; ich drücke euch alle Daumen, dass der Opi stabil bleibt!

-
Nein, wir haben nichts da ausser ein schnelles Auto und einen Bleifuss für das Gaspedal um zur Klinik zu kommen.
auch gut !Aber ich würde trotzdem mal nachfragen beim TA ob er euch nicht was hat, sollte der Kleene krampfen. Das ist ja nur ein Mittel was man im Moment gibt, um zumindest zu lindern im Fall des Falles.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas beruhigter da was zuhaus zu haben, denn ich weiss ja auch nie. Aber gut, euer Kleene ist ja auch klein und man kann ihn natürlich schnell mit ins Auto packen, was hier ja unmöglich wäre.Drück euch dir Daumen das da nix kommt
Alles muss der kleine Opi ja auch nicht auspacken...gelleee -
Ich schließe mich Michi an. Also mir geht es auch so, dass ich gerne für den Fall der Fälle ein Notfallpräparat zu Hause hätte. Gut, bei mir ist es so, dass ich 50-60 Min. in die Klinik habe..
Ich schicke dir mal meine Monster, die können "Wotan" mal zeigen wie fressen (äh... Futter inhalieren) funktioniert.
Daumen sind für deinen Riesen, weiter gedrückt, dass er euch nur im erträglichen Rahmen auf Trapp hält

-
Ich habe heute bei @Dogs-with-Soul gelesen, daß es bei ihrem Hund die Akzeptanz von TroFu mächtig erhöht hat, wenn sie es kurz in der Mikrowelle erwärmt.
Vielleicht ist das ja noch eine Option für euch.Ja würde ich wahrhaftig echt ausprobieren. Bei hat es tatsächlich geholfen. Hab von zwei Berichte im Internet gelesen wo es nicht geholfen hat. Aber probieren kann man es wirklich, kann ja nichts schief gehen.
Ich mache das entweder bei 350 Grad ca 1min oder 600 Grad 30-45 Sek. Ganz kurz warten bis die Keramikschale nicht mehr heiß ist und dann geben.
Auch ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird mit den anfällen

-
-
Vielleicht ist das ja noch eine Option für euch.Hab ich auch gelesen und überlegt, wie ich es ohne Mikrowelle warm bekomme. Den Backofen dafür anschmeissen? Neee!
Vielleicht über Wasserdampf. Muss mal nachdenken.
-
Notfallmittel werde ich noch abklären.
Danke euch allen für die Daumen.
-
Hab ich auch gelesen und überlegt, wie ich es ohne Mikrowelle warm bekomme. Den Backofen dafür anschmeissen? Neee!
Vielleicht über Wasserdampf. Muss mal nachdenken.Ja ich musste auch überlegen, da unsere Mikrowelle draußen im Schuppen ist... Den Backofen würde ich nämlich so auch nicht anwerfen.
-
Ich weiß nicht ob es Epi Medikamente gibt die nicht oral vom HH verabreicht werden
,wie gesagt bisher ist uns das erspart geblieben. Aber während eines Anfalls ein Notfall Medi oral eingeben wäre bei uns unmöglich gewesen.....Und zum.Futter.erwärmen: Topf.mit.etwas.Wasser zum.kochen.bringen.....Futter in einem kleinen Baumwollsäckchen ober halb der.Wasserlinie einhängen und kürz “erwärmen“ lassen.
(Und die vielen blöden Punkte in.meinem Text.bitte.ignorieren,meine Handytastatur ist so klein das die Punkte sich ständig dazwischenmogeln
) -
Es gibt doch so kleine Klistiers/Tübchen für den Hintern bei einem Anfall.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!