Mein kleiner Kämpfer
-
-
Er ist der niedlichste verkorkste kleine Hund der ganzen Welt.

Och wieso denn verkorkst ? Er ist doch ei sooo lieber kleiner Schnuffelopi
Und auch beim TA so tapfer der kleene Zwack 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och wieso denn verkorkst ? Er ist doch ei sooo lieber kleiner Schnuffelopi
Und auch beim TA so tapfer der kleene Zwack 
Ja, er ist meist lieb und artig aber ein normaler Hund ist er nicht. Er ist anders und gerade das mag ich an ihm.
-
Er ist anders und gerade das mag ich an ihm.
Anders ist immer gut
So gleich wie andere ist langweilig, genau so sehe ich das auch 
-
Ich werde den Titel bald wieder ändern lassen.
Aus "mein kleiner Kämpfer" wird dann "Opi, das kleine A...loch".

2820 g. Ist noch toll aber irgendwann will ich nicht mehr Achterbahn fahren.
Wenn ich irgendwann nochmals schreibe, dass ich den ollen Tüdelkopf auf eine Futtermenge einstellen will, dürft Ihr mir der Reihe nach in den Hintern treten.

50 g Josera und von Meradog ca 30 g hat das Rippchen immer zur Verfügung.
Ich habe ein Video, wie er sein Meradog Activ totspielt und totspielt....... und mit Glück auch was im Hund landet.
Ich versuche es morgen in der Firma hochzuladen (mit meinem Aldi Talk kann ich das vergessen).
Seine Krämpfe hat er nun immer häufiger und ich bin gespannt, ob wir auch noch einen kompletten Epi-Anfall erleben müssen. Trotzdem bin ich da noch recht gelassen, da die TÄ ja sagte, dass wir erst dann mit Medis eingreifen sollten.
-
Seine Krämpfe hat er nun immer häufiger und ich bin gespannt, ob wir auch noch einen kompletten Epi-Anfall erleben müssen. Trotzdem bin ich da noch recht gelassen, da die TÄ ja sagte, dass wir erst dann mit Medis eingreifen sollten.Ich hoffe, so ein kompletter Epi-Anfall bleibt euch erspart!

-
-
Ich hoffe, so ein kompletter Epi-Anfall bleibt euch erspart!

Ich hoffe das auch. Ich habe es 2x bei fremden Hunden gesehen. 1x in einem Cafe und 1x in der TK. Aber beim eigenen Hund wäre das ja nochmal ganz anders.
-
Ich drück' die Daumen, dass der Hundebub nicht das " gesamte Programm hochfährt ".......

-
Aus "mein kleiner Kämpfer" wird dann "Opi, das kleine A...loch".
tztztz...was lese ich denn da
aber ich weiß wie dus meinst
Seine Krämpfe hat er nun immer häufiger
Habt ihr denn was zu Hause für den Notfall ? Diazepam z.B. ..ich drücke die Daumen das euch das erspart bleibt, aber irgendwie...na ja...
Rechnen müsst ihr damit wohl, deshalb die Frage wegen dem Diazepam 
-
@Michi69
Nein, wir haben nichts da ausser ein schnelles Auto und einen Bleifuss für das Gaspedal um zur Klinik zu kommen.Die TÄ sagte "so lassen bis...".
-
Susi hatte vor ein paar Jahren (weiß nicht mehr wie lange es her ist) ihren ,in unserer Anwesenheit den 3. und stärksten Epi -Anfall. War schlimm mitanzusehen,hab während der gesamten 30 Minuten mit dem TA am Telefon gesprochen .....hat mich beruhigt. Nachdem sie anschl. transportfähig war sind wir dann los,während des Anfalls war das unmöglich.Es gab GsD keine Folgeschäden damals, und ich hab direkt eine Futterumstellung bei ihr gemacht...daher hatten wir das riesen Glück das es zu keinen Anfällen mehr kam (zumindest nicht in unserer Anwesenheit und ohne das uns etwas aufgefallen wäre).
Ich hoffe es bleibt Euch erspart !!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!