Amputierte Zehe - Auswirkungen auf Bewegungsapparat (Schonhaltung, Arthrose etc)?
-
-
Wir hatten keinen normalen OP-Kragen, sondern den Comfy-Cone, der schön weich ist. Den musste er immer tragen, wenn er alleine war.
Habe gerade mal die alte Rechnung rausgekramt (ist doch schon 2 1/4 Jahre her!): also Verbandswechsel war 2 x in der Tierklinik. Kann aber sein, daß ich das damals auch zwischendurch selbst gemacht habe (bin Arzthelferin). Wir durften dann aber recht schnell den Verband weglassen, weil der Chirurg meinte, es soll doch besser Luft dran kommen. Habe dann immer noch einen Socken drüber gezogen. Ist auch alles superschnell und gut verheilt.Schonen mussten wir ihn gar nicht, nur darauf achten, daß der Verband dran bleibt und dass kein Wasser dran kommt. Aber wenn Campino einen Verband dran hat, läuft er eh wie ein Schwerverletzter und schont von sich aus
Ich hänge mal 2 Fotos an:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Amputierte Zehe - Auswirkungen auf Bewegungsapparat (Schonhaltung, Arthrose etc)?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@BlueDreams
Nein, ich habe immer in den nächsten Tage/der nächsten Woche einen Termin bekommen. Wenn es dringend ist, schiebt sie einen normal zur Not auch irgendwo einAlles Gute für Jamie!
-
@oregano klasse, dann rufe ich am Montag zuerst bei ihr an und hoffe dass ich sehr zeitnah vorbei kommen darf.
Ich hatte schon befürchtet, dass es evtl eine Weile dauert bis ich einen Termin bekomme. Da der Knubbel ja durchaus merklich wächst und bösartig sein könnte will ich auf keinen Fall Zeit verlieren.@Juicy2009
Danke für die Fotos! Genau diese Zehe muss auch bei Jamie operiert werden, nur an der anderen Vorderpfote.
Wenn du die Rechnung schon rausgekramt hast (danke für die Mühe!), darf ich fragen wieivel die OP gekostet hat?