Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Ja Kastenwagen sind schlechter isoliert als TI oder gar VI.
Also man bekommt sie durchaus wintertauglich und es reicht allemal für ganzjähriges campen, und auch mal (gut vorbereitet) nen längeren Urlaub Richtung winterliches Skandinavien. Aber wären wir z.B. leidenschaftliche Wintercamper, wäre es bei uns kein Kastenwagen geworden sondern auch doppelter Boden und Alde Heizung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
In der Regel schon, die ab Werk. Weil halt eh wenig Platz ist in der Breite, wird da nicht noch mega dick isoliert.
Eigenausbau hat man ja dann selbst in der Hand.
Unserer wird auf jeden Fall top. Ich war vor Kurzem wegen Elektronik Bauteilen im Spezialshop.
Wir hatten es vom Bodenaufbau. Der Ausbauer meinte nur so: wollt ihr damit nach Sibirien?! 😁
Ich bin echt gespannt aufs Endergebnis!
-
-
Den fliegenden Tisch hatten wir auch schon 2x 🙈
Der gehört zur Standardausstattung.
Wir haben einfach keinen Tisch. Das löst das Problem.
Aber ich bin schon vom Stuhl geflogen, weil Leinen beide in der Hand und „Tut-Nix“ von hinten an uns ran und die Mädels den mal kräftig vermöbeln wollten.
-
Mal ne etwas fachfremde Frage.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Tischspülmaschine ohne festes Zu- und Abwasser? -
-
Mal ne etwas fachfremde Frage.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Tischspülmaschine ohne festes Zu- und Abwasser?Eigene Erfahrungen nicht aber ich habe das schon in einer französischen Fernsehsendung gesehen. Das bereit machen der Maschine, Wasser füllen, Geschirr hineintun und herausnehmen… Ich denke da hat man alles schneller von Hand abgewaschen. Zu Hause ist mir die Abwaschmaschine wichtig aber beim Camping überhaupt nicht. Da habe ich ja meinen Mann.
-
Zu Hause ist mir die Abwaschmaschine wichtig aber beim Camping überhaupt nicht. Da habe ich ja meinen Mann.
Solange ich nur ein Wochenende unterwegs bin, sammle ich alles in einer großen Schüssel/Eimer, nehme es mit nach Hause und dann da in die Spülmaschine
Ich bin schrecklich faul
-
Zu Hause ist mir die Abwaschmaschine wichtig aber beim Camping überhaupt nicht. Da habe ich ja meinen Mann.
Solange ich nur ein Wochenende unterwegs bin, sammle ich alles in einer großen Schüssel/Eimer, nehme es mit nach Hause und dann da in die Spülmaschine
Ich bin schrecklich faul
Das macht man aber nur wenn der Camper auf dem eigenen Grundstück steht und man nicht noch 1,5km damit durch die Strassen marschieren muss
-
Ich bin schrecklich faul
Das macht man aber nur wenn der Camper auf dem eigenen Grundstück steht und man nicht noch 1,5km damit durch die Strassen marschieren muss
Erwischt
-
Deshalb mag ich unseren Texel-CP so sehr: da stehen Industrie-Spülmaschinen, da pack ich das Geschirr rein, geh kurz Duschen und fertig
ansonsten spülen wir abwechselnd, gern dürfen da die Kinder ran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!