Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Jorja ach schade.
Über das WE bin ich in Mölln auf einem rennen und am 03.10 vorraussichtlich auf dem jeder Hund rennen in Köln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaefchen2310 Ja, genau. Das Wochenende 30.09.-03.10. (oder so
) - sehr schade, dass du da nicht kannst 
MMTERRIER Bischofsheim und Kreuzberg ist mir eigentlich zu nah an der Heimat
Da bin ich am WE manchmal zum Wandern. 
Von wo kommst du denn? Vielleicht findet man was mittig? Und ja, momentan brauche ich zumindest einen Stellplatz mit Toilette
So gut bin ich noch nicht ausgerüstet 
Bischofsheim ist von uns aus auch "nur" ca. 2 Stunden Fahrt entfernt. Wir wohnen ca. 20 km nördlich von Stuttgart.
Welche Gegend schwebt dir denn vor? Ich glaube das lange Wochenende ist ziemlich beliebt, da wird es z.B. im Schwarzwald evtl. voll.
Kennst du die fränkische Ecke?
-
den Preis weiß ich nicht ausm Kopf. Auf jeden fall mehrere hundert Euro insgesamt. So technische Geschichten kauft mein Mann und baut das dann auch ein. Daher günstiger, weil wir keine werkstattkosten haben.
Ist ne 180W Anlage, die wir fest auf dem Dach verbaut haben. Dazu haben wir eine zusätzliche Batterie unter dem Beifahrersitz haben, sodass die Batterie fürs Auto unberührt bleibt.
Über Solar betreiben wir dauerhaft eine Kühlbox und laden die Handys etc.mehr brauchen wir eigentlich auch nicht.
-
Einen schönen Abend wünsche ich euch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
doppelt
-
-
Wisst ihr was mich gerade echt ärgert?
Es ist ein wunderbares Fleckchen Erde hier, wo Camper offiziell stehen dürfen, gegen Parkgebühr. Aber es ist zum kotzen mit den Bullis & Co. ohne WC. In der unmittelbaren Umgebung ist alles voller Menschenscheisse und WC Papier.
Warum sind so viele so assoziale Schweine? Warum steht man auf einem Platz ohne WC wenn man kein WC an Bord hat? Und es gibt so viele Möglichkeiten, selbst ohne eigenes WC. Z.B. Schaufel fürs Geschäft und WC Papier einpacken und zum richtigen entsorgen mitnehmen. Oder Klapp-WC und trennen. Oder der gute alte Hundebeutel. etc. etc.
Meine Güte, sagt doch keiner was wenn man beim wandern ein Bedürfnis hat und zumindest sein WC Papier wieder mitnimmt.. aber so ein assoziales Verhalten rund um den Parkplatz hat doch Kalkül!!! Und gegen Pipi sage ich nicht mal was!
Solche Schweine!!! Und da beleidigt man die Tiere noch!
-
Das erste, was wir für unser Auto Kaufen werden, ist tatsächlich ein Klo.
So ein faltbares, damits keinen Platz weg nimmt, weil ich keinen Bock hab, dauernd zu mc doof und co zu fahren.
Und alles andere ist einfach nur ekelhaft.
Also, wenn's von anderen nicht mit genommen wird.
-
MMTERRIER Ich hab dir mal eine PN geschickt!
-
Ich brauche auf lange Sicht auch eine Klo-Lösung. Stand zwar jetzt meist wo, wo es eins gab, aber nachts dann raus zu müssen nervt auch.
So sah es heute morgen direkt hinterm Stellplatz aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
datKleene die Physio der Hunde hat so ein faltbares, aus dem Angler bedarf.
Sie meinte, war günstig, einfach nur Tüte rein hängen, fertig.
Sie muss mir, nach ihrem Urlaub noch Mal verraten, was sie genau hat.
Ich hatte mit dem bivvy loo überlegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!