Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Es kommt auf die Standard Schlafposition an. Wir haben ein Riesenbett im Camper, größer als zuhause. Aber mein Mann schläft immer gerade ausgestreckt auf dem Rücken. Ich sage immer wie im Grab. Die lange BettSeite hat 1,96m. Mein Mann ist 1,86m und schläft im Camper breitbeinig, wie ein umgedrehtes Y, damit er nicht oben oder unten anstößt. Einfach weil man oben am Kopf ja nicht auf Kontakt liegt und die Füße im entspannten Zustand nicht senkrecht stehen.
Kleineres Bett, das gäbe Mord und Totschlag, weil er sich den Platz zum schräg legen von mir klauen würde

Ich finde es gerade interessant.
Dass du 1,96m lange als riesenbett bezeichnest und vor allem, dass das länger ist als bei dir zu Hause 😱
Wir haben, zu Hause, 2x2,20m und wir sind am überlegen, ob und wie wir es größer machen 🤣
Naja war übertrieben 😁
Zuhause 1,80x2,00
Camper 1,95x1,96/1,84
Es ist 15cm breiter. Und für ein Camperbett (Kastenwagen) finde ich es riesig. Ich sehe es halt auch in Relation zum Platzverhältnis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OK, das ist für nen Kastenwagen wirklich groß
-
Ist ja auch ein sehr großer Kastenwagen

-
Wir haben, zu Hause, 2x2,20m und wir sind am überlegen, ob und wie wir es größer machen 🤣
Macht es!
Wir haben 2,20x2,20 und es ist ein Traum!!!
-
Macht es!
Ich hab das Bett selber gemacht.
Mein erstes Möbelstück. Ich kenn jeden einzelnen zapfen.
Ich hänge an dem Bett. Und habe leider nicht mehr die Möglichkeit, die Werkstatt zu nutzen. 😭
-
-
Macht es!
Relation, Relation, bei uns schläft kein Hund
mit im Bett 😂
-
Ist ja auch ein sehr großer Kastenwagen

Das stimmt, aber nur für einen Kastenwagen 😃. Aber in der Camperwelt gehören selbst die 6,40m zu den Kleinen.
Aber ja, wir empfinden Gustav schon für sehr komfortabel für zwei Personen plus einen Hund
-
SavoirVivre: Ich staune, dass Ihr (speziell Dein Freund) mit dem Querbett so gut klarkommt. Wir hatten früher mal einen Kastenwagen mit Querbett gemietet und mein Freund (1,85 m) kam mit dem Format des Bettes überhaupt nicht klar. Für zwei Wochen Urlaub ging's irgendwie, aber beim nächsten Mal hat er MASSIVEN Wert darauf gelegt, dass wir ein WoMo mit Längsbetten mieten. So richtig gefallen hat uns das aber auch nicht, aber ich weiß nicht mehr, was da gestört hat.
Jedenfalls ein Problem, das der Bulli nicht hat. Da hat das Dachbett komfortable 1,20 x 2,00 m plus x, da ist ja auch noch ein bisschen Luft. Das ist locker groß genug für uns – zu Hause haben wir auch nur 1,40 x 2,00 m.
-
SavoirVivre: Ich staune, dass Ihr (speziell Dein Freund) mit dem Querbett so gut klarkommt. Wir hatten früher mal einen Kastenwagen mit Querbett gemietet und mein Freund (1,85 m) kam mit dem Format des Bettes überhaupt nicht klar. Für zwei Wochen Urlaub ging's irgendwie, aber beim nächsten Mal hat er MASSIVEN Wert darauf gelegt, dass wir ein WoMo mit Längsbetten mieten. So richtig gefallen hat uns das aber auch nicht, aber ich weiß nicht mehr, was da gestört hat.
Jedenfalls ein Problem, das der Bulli nicht hat. Da hat das Dachbett komfortable 1,20 x 2,00 m plus x, da ist ja auch noch ein bisschen Luft. Das ist locker groß genug für uns – zu Hause haben wir auch nur 1,40 x 2,00 m.
Wir haben Längsbett 🙂
B1,95xL1,96 und L 1,84
Querbett würde auf keinen Fall gehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir schlafen quer, sind aber beide unter 1,80.
Im neuen Bus wird das Bett 180 x 180, wieder mit hochwertigem Lattenrost und sehr guten Matratzen. Da mache ich keine Kompromisse. Gut schlafen ist wichtig 😀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!