Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Ja, das Schwenkbad gefällt mir auch. Aber hat euer 5,4m-Mobil das?
Ja, das hat er

Schau mal, hier kann man eine 360 Grad-Tour machen

https://www.poessl-mobile.de/modelle/summit/summit-shine-540
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich der größte Luxus ist unsere Solaranlage und die zusatzbatterie, sodass wir mit unserer Kompressorkühlbox ohne Landstrom auskommen.
-
Apropos nervige Ritzen von Schiebetüren, siehe oben unser "Luxusartikel"- kein Problem mehr
. -
Ich will auch einen Camper! Ihr macht mich ganz neidisch. Ob die Kinder es wohl komisch finden, wenn ich einen kaufe und sie keinen Platz darin haben?!

Schaefchen2310 Wo ist denn da das 3. Bett (das es optional wohl gibt)?
-
Ja, das Schwenkbad gefällt mir auch. Aber hat euer 5,4m-Mobil das?
Ja, das hat er

Wieviel Platz ist unter dem Bett im Heck? Könnte man da wohl zwei vernünftige Hundeboxen reinklöppeln? Auf Maß natürlich.
-
-
Mein "Luxis" beim Campen sind Dyson-Staubsauger, Milchschäumer und Omnia.
-
Viel Spaß mit dem Camper Schaefchen2310.
Ich mache mir Gedanken über den Ausbau Ich überlege, ob es sinnvoll ist die Zweier-Sitzbank mit einer Drehkonsole auszustatten. Viel Platz hab ich ja nicht und irgendwie denke ich, dass ich so noch mal ne Sitzgelegenheit dazu bekomme für Schlechtwetter z.B.
-
Viel Spaß mit dem Camper Schaefchen2310.
Ich mache mir Gedanken über den Ausbau Ich überlege, ob es sinnvoll ist die Zweier-Sitzbank mit einer Drehkonsole auszustatten. Viel Platz hab ich ja nicht und irgendwie denke ich, dass ich so noch mal ne Sitzgelegenheit dazu bekomme für Schlechtwetter z.B.
würde ich auf jeden Fall machen... ich finde, man sollte keinen Platz verschenken!
-
Ich will auch einen Camper! Ihr macht mich ganz neidisch. Ob die Kinder es wohl komisch finden, wenn ich einen kaufe und sie keinen Platz darin haben?!

Ach Quatsch, das verstehen sie sicher…

Wohnwagen ist aber doch auch sehr cool. Haben wir ja auch erst überlegt. Bloß traue ich mir nicht zu so einen großen Hänger zu ziehen und wenn man mal allein unterwegs ist, ist es mit Camper glaube ich einfacher…
Ja, das hat er

Wieviel Platz ist unter dem Bett im Heck? Könnte man da wohl zwei vernünftige Hundeboxen reinklöppeln? Auf Maß natürlich.
Könnte man, aber dann hat man leider keinen Stauraum mehr

Wir schauen wenn er da ist wie wir das am besten gelöst bekommen aber es wird schon funktionieren

Tut es bei anderen ja auch

-
Ich bin auch sehr happy mit unserem Wohnwagen (hätt nur gern nen kleinen Camper zusätzlich für WE und spontane größere Ausflüge, Seminare etc.
Das wird sicher auch in ein paar Jahren der Plan, mein mann möchte nämlich nicht auf einen Wohni verzichten), aktuell ist das für uns die perfekte Lösung... ich mag im Urlaub nämlich auch nicht auf mein Auto verzichten für Ausflüge, Einkaufen etc. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!