Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

  • @Maizy


    Wow, traumhaft. :herzen1:
    Würdest du mir vielleicht den Namen des Campings verraten? Hat der im Dezember auch noch geöffnet?


    Der Platz heißt Camping Spik und ist ganzjährig offen. In der Nebensaison musst du dich im ansässigen Minimarkt anmelden, dann bekommst du Schlüssel für Toiletten und Stromkasten sowie die Karte für die Schranke. Kurze Zeit später kommt dann jemand von der Rezeption und schreibt die Rechnung. Nebenan ist ein Hotel mit Schwimmbad, da hat man ermäßigten Eintritt als Campinggast.


    Danke euch allen! Es hat sich übrigens bewahrheitet, was der Mann von der Rezeption sagte: heute liegen 20cm Schnee. Gut, dass wir gestern in der Klamm waren! Mal sehen, was wir dann heute noch machen. Pablo hat jetzt schon große Probleme mit Schneebommeln an den Beinen :tropf:

  • Gibt's dort nur türkisfarbebes Wasser? :herzen1: Und Schneee... oohhh.. :cuinlove: Winterurlaub mit Auto würde ich auch gern mal aber ohne Heizung auf Dauer doch was doof. Ab und zu aufwärmen können wäre doch nett. Na vielleicht mit dem nächsten Gefährt, Rouvi liebt Schnee so und bei uns schneits doch fast nie. Viel Spaß euch noch. :applaus:

  • @nepolino
    Ja, das Wasser ist dort überall so. Das ist wahnsinnig toll :cuinlove:
    Liegt wohl am hohen Kalkgehalt.


    Also das ist ja auch unser erstes richtiges Wintercamping und das ist schon nochmal was ganz anderes. Ohne Heizung geht das wirklich nicht. Unsere Wohnkabine kommt ja aus Schweden, hat Fußbodenheizung und beheizte Tanks, ist also dafür wie gemacht. Aber man hat trotzdem ganz schön zu tun, dass es innen einigermaßen trocken bleibt.


    Pablo fand den Schnee nicht soooo cool. Ich hätte zumindest mit etwas mehr Begeisterung gerechnet. Aber dazu ist er wohl zu ernst und zu wenig Clown.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!