Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Ich will einen großen Kleiderschrank - jetzt dunkelgrau - mit Kreidefarbe weiß malen. Der steht in unserer Ferienwohnung und muß natürlich ab und zu auch mal abgewischt werden. Hält die Kreidefarbe das aus ?
Gruß vom Deich
Deichhund
Kreidefarbe kannst ganz normal abwischen, solange du keine zu scharfen Reiniger verwendest.
Der Vorteil bei Kreidefarbe u.ä. wie Milchfarbe ist
1. Kein Geruch
2. Das Lackierbild
3. Ganz leicht überzulackieren oder Kratzer mal auszubessern
4. Habtik
5. Matt ist Matt. So Matt kriegt es kein Acryl- oder Harzlack hin, kein Furnier, keine Folie, keine Melaninbeschichtung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ausgerechnet dieses Wochenende hätten wir Zeit für einen Kurztripp gehabt und der blöde Wind ist uns dazwischen gekommen.
So konnten wir Tiere und Haus nicht alleine lassen.
Die nächste Möglichkeit ist erst wieder in 4 Wochen -.-
-
Ja, ging uns genauso. Die Tiere hätten wir zwar mitgenommen und auf das Gebäude hier passen genug andere Leute auf, aber ich hatte auch den Eindruck, dass alle halbwegs erreichbaren Ziele und die entsprechenden Stellmöglichkeiten von Sturm und Regen zu stark gebeutelt sein würden. Man kann bei so einer Wettervorhersage ja auch schlecht einschätzen, wie schlimm es wirklich kommt - und möglicherweise ist dann auf nem Waldparkplatz oder irgendwo am Wasser zu stehen auch nicht so klug. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch gar nicht weiß, wieviel Windstärken das Aufstelldach überhaupt verträgt…
Nächste Gelegenheit in zwei Wochen. Dann ist schon März - da MUSS dann doch das Wetter besser sein!
-
Wir haben ja noch die Kaninchen hier im Aussengehege.
Jetzt im Nachhinein ist hier nicht wirklich was passiert. Nicht mal mein Plastik-Gartenstuhl hat seinen Ort verlassen.
-
Ausgerechnet dieses Wochenende hätten wir Zeit für einen Kurztripp gehabt und der blöde Wind ist uns dazwischen gekommen.
So konnten wir Tiere und Haus nicht alleine lassen.
Die nächste Möglichkeit ist erst wieder in 4 Wochen -.-
Bei uns auch. Endlich hat der Mann mal wieder ein Wochenende frei, da macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Nächste Möglichkeit erst wieder am 11.3.
-
-
Wir setzen dieses Wochenende auch aus. Überall im Norden zu stürmisch um ein gutes Gefühl zu haben
-
Ich "musste" - Date um Frodo abzuholen. Gestern Abend die Fahrt auf heute verschoben, um Haus zu bewachen und fahren bei Orkan ist ja auch nicht witzig.. heute war noch spannend genug und eine Böe die mich frontal erwischt hat und ordentlich durchgeschüttelt, hat mich eine Abdeckung gekostet.
-
Uns hat der Sturm die Schutzhülle vom WoWa beschädigt.
Eine Zurrlasche ist rausgerissen und der Kamin ist "durchgestochen"...
Wir haben es notdürftig geflickt und gesichert und eine neue Hülle bestellt.
In der Nacht von Sonntag auf Montag kommt der nächste Sturm.
-
Dass ist auch doof. Ich muss morgen mal auf Fehlersuche gehen warum meine ganze Bordelektronik nicht fkt. Vor ca 3 Wochen hatte es noch alles fkt, da hat nur die Heizung ein bisschen gezuckt, danach nicht drauf geachtet aber Fakt ist, die Ledanzeige was auf Bordbatterie an Spannung ist, ist tot und es geht auch nix. Batterie ist neu, die dürfte nicht tot sein. Seltsam.
-
Dass ist auch doof. Ich muss morgen mal auf Fehlersuche gehen warum meine ganze Bordelektronik nicht fkt. Vor ca 3 Wochen hatte es noch alles fkt, da hat nur die Heizung ein bisschen gezuckt, danach nicht drauf geachtet aber Fakt ist, die Ledanzeige was auf Bordbatterie an Spannung ist, ist tot und es geht auch nix. Batterie ist neu, die dürfte nicht tot sein. Seltsam.
Hast du irgendwo einen Kriechstrom, der dir die Batterie leer zieht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!