Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Mir hat dabei Schränke stöbern bei Mitmenschen geholfen.
Sorry für den Lachsmilie. Sah dich gerade in jedem Haus herum spazieren und die Schränke durchstöbern.
Wäre bei mir wenig hilfreich, ausser Chaos gibt es da nix zu sehen. Und das gilt nicht nur fürs Womo

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir hat dabei Schränke stöbern bei Mitmenschen geholfen.
Sorry für den Lachsmilie. Sah dich gerade in jedem Haus herum spazieren und die Schränke durchstöbern.
Wäre bei mir wenig hilfreich, ausser Chaos gibt es da nix zu sehen. Und das gilt nicht nur fürs Womo

Küchen
aber für keine 4qm ist Meine echt toll geworden und zumindest ich hätte es so nicht geplant anfangs. Ist echt aus jedem Haushalt eine Idee eingeflossen.So ist das halt, wenn man keine konkreten Vorstellungen und wenig Phantasie hat.
-
Wir wollen morgen mal wieder für 3 Nächte los nach Waren an der Müritz.
Leider quält mich seit gestern eine fiese Erkältung, aber wir fahren trotzdem. Endlich hat mein Mann mal 3 Tage am Stück frei, das lassen wir uns nicht von Husten, Schnupfen, Heiterkeit vermiesen.
-
Wir wollen morgen mal wieder für 3 Nächte los nach Waren an der Müritz.
Leider quält mich seit gestern eine fiese Erkältung, aber wir fahren trotzdem. Endlich hat mein Mann mal 3 Tage am Stück frei, das lassen wir uns nicht von Husten, Schnupfen, Heiterkeit vermiesen.
Gute Besserung!
im Wohnmobil kann man ja auch gut schlafen und sich erholen 🙂
-
Ich habe ein Globecar. Hat zufällig auch jemand diesen winzigen Kleiderschrank neben dem Kühlschrank und hat da selbst was umgebaut? Wir nutzen den Schrank nicht als Kleiderschrank. Ich wäre an Fotos und Ideen interessiert.
Wir haben zwar keinen Globecar, aber den winzigen Schrank haben wir auch und der hat bei uns einfach zwei Einlegeböden bekommen und ist jetzt Stauraum.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
(Horror-)Geschichten aus dem Camperleben:
Aktuell 3°C Außentemperatur und die Gasflaschen sind leer.
Natürlich haben wir keinen Heizlüfter dabei.

Zum Glück habe ich auch schon bei Minusgraden im Zelt geschlafen.

-
Nach 8 Monaten Eingewöhnung ist es soweit: meine rumänische Freundin wird auf ihre Campingtauglichkeit geprüft!!
Man und kleiner Sohn sind schon vorgefahren, ich und Hummel morgen hinterher!!
Ich liebe diese Reisezeit, wenig los. Naja, eben sagte mein Mann es sei doch recht voll! Ohhhhh....und die Meisten mit Hund!
Mal sehen, wie sich mein "Manchmalproletenmädchen" so benimmt. Ich bin seeehr gespannt

-
Wir fahren heute auch los.. übers Wochenende. Allerdings sind wir noch unentschlossen ob in Richtung Ostsee oder in Richtung Lüneburger Heide. Werden heute Mittag wohl einach nochmal auf die Wetterkarte schauen und es davon abhängig machen. Mein Puschelhasi (also der Hund, nicht der Freund) braucht mal wieder ausgiebigen Freilauf.
-
Komm nach Süden, hier solls recht schön werden und Auslauf geht fast überall....
-
Bin gerade dabei, das Auto aus (Rücksitze) und ein (ähm, alles andere) zu räumen. 🤣
Im Vergleich zum letzten Mal ist deutlich weniger mit, aber gleichzeitig völlig andere Dinge.
Starter Batterie (ne schwere bleibatterie, damit ich Sonntag wieder weg komme), rettungsdecken, mein Asbach uralter Schlafsack, der mal für - 20° ausgelegt war, Wärmflasche, Gaskocher, rettungsdecken und alles an Pullis und Mäntel, die ich fürs Kleinteil habe 🙈
Ich hoffe, so kommen wir diesmal besser durch die 2 Nächte.
Ich hab mittlerweile raus bekommen, dass man das Disco Licht, wenn man die Türen öffnet, wohl aus programmieren kann.
Aber mein Schrauber, der eigentlich bei einer vertragswerkstatt meiner Automarkt arbeitet, kanns nicht und seine Kollegen haben es auch noch nie gemacht und wussten nicht mal von der Möglichkeit 🙈
Und ich habe gelernt, starterkabel ist nicht gleich starterkabel 🤣
Der obi hatte 6 verschiedene.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!