Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein großes DF Camping Treffen sehe ich dieses Jahr ehrlich gesagt auch nicht.
Aber so kleinere lokale Treffen könnte man schon hinbekommen. Und je nach corona entwicklung kann man ja mal was für nächstes Jahr planen.
Kommt denn hier noch jemand aus dem Norden? Wir sind PLZ 24...
Oder wir fangen eine Liste an?
Wir sind PlZ 25..
-
PLZ 46xxx
-
Wollen wir die Planung des DF Camping Treffens vielleicht aus diesem Thread auslagern?
-
Von mir aus nicht, mich stört das nicht
-
-
Wollen wir die Planung des DF Camping Treffens vielleicht aus diesem Thread auslagern?
Wäre eine gute Idee, denn jedes mal denke ich, hier ist was "Interessantes" über Camping - nein, seitenweise nur PLZ ausgetauscht
Für diejenigen, die nicht am Treffen teilnehmen passt das hier irgendwie nicht in den Thread.
-
Ein großes DF Camping Treffen sehe ich dieses Jahr ehrlich gesagt auch nicht.
Aber so kleinere lokale Treffen könnte man schon hinbekommen. Und je nach corona entwicklung kann man ja mal was für nächstes Jahr planen.
Kommt denn hier noch jemand aus dem Norden? Wir sind PLZ 24...
Oder wir fangen eine Liste an?
Aus dem Nordosten... Südliches Berliner Umland
-
Mir ist es auch egal, könnt auch hier bleiben.
Treffen, ich weiß nicht...bin ein Eigenbrötler...
Auf jeden Fall belegen die Campingplätze usw. hier (NRW) zu 100%.
Alles ist unglaublich voll.
Landvergnügen ist dieses Jahr teilweise echt kein Vergnügen (Freunde von uns hatten z.B. bei einem Hof angefragt und ja, sie hätten mit 10 anderen WoMos dort stehen können. War auch „ausgebucht“ für die nächsten paar Tage .
)
-
Ich machs mir mal hier bei euch gemütlich, denn wir haben gestern die Planung für Kasachstan gestartet
Also, Planung ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, bisher ists ein überaus wackeliges Konstrukt. Das sieht so aus, dass wir, sobald ich mit meinem Master fertig bin, also so in etwa 2 Jahren, dem Hund Kasachstan zeigen werden. Das hab ich ihm versprochen, als er bei uns eingezogen ist
Wir wollen uns so 6-9 Monate Zeit nehmen für die Strecke München - Almaty - München (über Österreich, Ungarn, Ukraine, Russland).
Und mehr... steht noch nicht
Aktuell drehen sich die Überlegungen also ums Gefährt. Es muss auf jeden Fall sehr geländetauglich sein, die kasachischen "Straßen" kennen wir ja schon, die sind etwas abenteuerlich. Einen guten (und preislich passenden
) Lada oder Toyota könnten wir bestimmt über Freunde aus der Ukraine bekommen - aber insgesamt sind wir da bisher gänzlich unbedarft
Deshalb werd ich jetzt erstmal hier durch die paar hundert Seiten schmökern und nach Ideen und Anregungen gucken.
-
Herzlich Willkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!