Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Versuch ich mir mal zu merken, aber wie gesagt, das wird wahrscheinlich noch dauern, bis es konkret wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kannst mich ja immer noch mal fragen, wenn es soweit sein sollte.
Ist ja nicht dringend! Und Du kannst ja bequem im Wagen schlafen.Ich war da auch mal gucken.
Riesenauswahl, und so viele Möglichkeiten, und man weiß nicht, wo man gucken soll
Aber sie haben neben Neuwagen halt auch Gebrauchtwagen.
Hilft einem auch, sich mal ein Bild davon zu machen, wie man sich selbst das Innere vorstellt.
-
Was hat der Mover eigentlich gekostet SheltiePower ? Sowas werde ich wohl brauchen,
-
Ui,
Ich glaube, es war so um die 2000€ gewesen, mit Einbauen.
Und es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich bereue es nicht, dies zu haben!
Kann damit prima alleine unterwegs sein!
Bei einem Kauf vom gebrauchten Wagen könnte so was aber schon dabei sein.
Ich gehe mal davon aus, daß Du, wenn überhaupt, einen gebrauchten Wagen holen würdest, oder?
Wenn Du mal wirklich richtig auf der Suche bist, kannst Du ja immer noch anmerken, daß Du genau das schon gerne mit dabei haben möchtest.
Ich war am Anfang auch erst einmal nur gucken, auf verschiedenen Geländen.
Was will ich? Worauf lege ich Wert?
Innenraumeinteilung, -aufteilung, Festbett, ständig für Tag und Nacht passend umbauen, mit oder ohne Naßzelle ...
Die Zeit zum Sparen genutzt. Dann wußte ich so in etwa, was ich wollte. Und habe dann auch gezielt gesucht.
-
Ja, wird sicher was gebrauchtes werden. Und dieses Jahr eh nicht mehr. Wozu auch momentan.
-
-
(nicht die alten "Lappen, so alt bin ich noch nicht ;-)
Mal abgesehen vom Alter und der ständig zunehmenden Erdanziehung, hat es auch Vorteile, zB. dass man nicht jeden Pillepalle Lappen extra machen muss!
-
Wie cool! Wird immer besser! Jeden Tag!
Was freu ich mich schon auf das ganze Schnickschnack......wenn ich endlich schön und kuschelig machen kann!
Und erst auf die erste Fahrt.....
-
Langsam nimmt es richtig Formen an. Zur Not müsst ihr auch im Garten Trockencampen.
-
Langsam nimmt es richtig Formen an. Zur Not müsst ihr auch im Garten Trockencampen.
Danke!
Tja, wenn's gar nix mehr wird dieses Jahr, dann fahren wir einfach 10m vor und campen da!
Mal was ganz Neues! Haben wir auch noch nie gemacht!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!