Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Les hier still mit, da ich kein eigenes habe.
    Heut nachmittag kan mein Nachbar mit seinem neuen WoMo hier an. Der hatte vorher ein 7 m Mobil.
    Jetzt hat er den : Niesmann + Bischoff arto 85 e
    Musste natürlich direkt mal kucken gehen.
    Alter Falter, hat der einen Luxus da drin. Nasszelle mit Dusche, seperate Toilette, ne super Küche, versenkbare Ferseher, usw. Da kann man schon neidisch werden.

• Ja ich auch. :applaus: Dass mit den Hunden ist mir im ganzen Baltikum und Skandinavien auch sehr positiv aufgefallen. Auch Menschen die Hunde einfach antatschen oder ihnen fast auf die Füße treten gibt's nicht. Viel respektvoller und entspannter als in Deutschland. :herzen1:

• Mein Freund ist ganz traurig weil wir das Womo wieder abgeben mussten. Gestern stand er vorm Bett und meinte "mir fehlt das Womo!" :(

:lol:

Erst keine Lust auf so einen Urlaub haben (war mein Wunsch und Drängen) und dann dem Teil nachtrauern xD

• Mein Freund ist ganz traurig weil wir das Womo wieder abgeben mussten. Gestern stand er vorm Bett und meinte "mir fehlt das Womo!" :(

:lol:

Erst keine Lust auf so einen Urlaub haben (war mein Wunsch und Drängen) und dann dem Teil nachtrauern xD

Der Anfang für weitere Adventure Touren ist gemacht xD
    Besser so als anders :bindafür: und wie LinouAlexandra schreibt, es gibt noch andere Anbieter ;)

• Es gibt ja welche zum kaufen oder andere zu ausleihen :dafuer:

mieten auf alle Fälle wieder.

Bevor wir uns eins kaufen würden, müssen wir erstmal noch einige Urlaub dieser Art machen. Es hat ja alles gepasst - vom Wetter über die Stellplätze etc. Wer weiß was wir sagen wenn wir den ersten Urlaub nur Regenwetter haben und in dem kleinen Womo festhängen :pfeif:

Spaßeshalber haben wir mal geguckt...die Womos, die uns zusagen und mit unseren Ansprüchen, gehen preislich gebraucht ab 25000€ los. So eine Summe gibt man nicht einfach so aus. :ka: Da müssen wir noch bisschen ausprobieren xD

• Deswegen bin ich auch beim Wohnwagen gelandet.
    Ist nicht das Gleiche, wie WoMo, ist schon klar.
    Hat in manchen Bezugspunkte eventuell auch "Nachteile".
    Allerdings gibt es sicherlich auch einige "Vorteile" :ka:

Bezahlbarer sind sie auf jeden Fall.
    Wäre vielleicht auch mal ein Versuch wert, so als Einsteiger?

Schönen Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!