Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Nicht selten kommt es vor und ich heule wie ein Schloßhund auf der Heimreise
(obwohl ich sehr gerne Zuhause bin), aber der Absprung fällt mir immer recht schwer
Ich heule regelmäßig auf der Fähre zurück oder eben bei Abfahrt
dabei haben wir ein wirklich schönes Zuhause...
Bin ich gerade erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Ich hab so oft sooo einen dicken Kloß im Hals und manchmal muss ich auch echt weinen. Man fragt sich schon, was mit einem los ist, weil der Verstand sagt einem, dass es ja logisch ist, dass Urlaub nicht endlos geht. Aber trotzdem. Je länger oder besonderer, desto schwerer ist der urlaubsblues.
Wir haltens im Wohni mit dem Essen auch gerne einfach. Salat, belegtes brot, Bulgurpfanne, Couscous, Nudeln mit Öl und Oliven, Obst, Gemüse, Süßigkeiten
und wir lieben das. Im April geht's das erste Mal auf richtig große Fahrt (4 Wochen Balkan-Griechenland), da bin ich schon sehr gespannt, wie wir uns da verpflegen
Lays-Chips gibt's ja mittlerweile vielerorts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne also die Urlaubsplanung ist nichts für mich. Wenn wir gemeinsam verreisen bin ich froh, das es ein Anderer macht und streue vielleicht mal einen Wunsch ein, bin da aber auch recht flexibel.
Allein, ja also ähm ich bin stolz auf mich, wenn ich an den blöden Personalausweis denke. Da wird jegliche Planung auf das absolute Minimum reduziert und ich genieße es, das ich mich treiben lassen kann wohin auch immer ich möchte, Mittagsschlaf mache und auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Dementsprechend schwer fällt mir die Rückkehr in den Alltag, obwohl ich mich zum Ende hin doch immer so nach Mann und Familie sehne.
Im Urlaub wird nicht gekocht! Es ist schließlich Urlaub, da wird Essen gegangen oder Kaltes konsumiert.
-
Jetzt hab ich grad voll Bock, wieder loszustarten :|
Der nächste geplante Tripp geht über ein langes WE nach Holland (wohin sonst bei uns
), da habe ich Geburtstag und wir gucken uns einen tollen Leuchtturm an, der mir in meiner "Sammlung" noch fehlt.
Deswegen hab ich noch ein paar gesammelte Bilder rausgekramt von den letzten Wochen.
Neue Inneneinrichtung im Schrank... Da war vorher nur eine Stange. So viel mehr Platz jetzt!
Klappe zum Stauraum unter dem Sitz. Hab leider noch kein Bild vom Endergebnis, das reiche ich nach!
Campingplatz in Holland, nah an der deutschen Grenze. Vollkommen ungewohnt, Holland mit "Bergen"
Plattes Hundchen
Kleine Überraschung Morgens beim Aufstehen. Mit Schnee hatte keiner gerechnet. 2 Herzchen
-
Tatsache. Herzchen. Einfach so.
Was für ein Zeichen.
-
Jetzt hab ich grad voll Bock, wieder loszustarten :|
Ich auch
Aber das dauert ja noch bis der Bus endlich bereit ist!
Ne also die Urlaubsplanung ist nichts für mich. Wenn wir gemeinsam verreisen bin ich froh, das es ein Anderer macht und streue vielleicht mal einen Wunsch ein, bin da aber auch recht flexibel.
Allein, ja also ähm ich bin stolz auf mich, wenn ich an den blöden Personalausweis denke. Da wird jegliche Planung auf das absolute Minimum reduziert und ich genieße es, das ich mich treiben lassen kann wohin auch immer ich möchte, Mittagsschlaf mache und auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Dementsprechend schwer fällt mir die Rückkehr in den Alltag, obwohl ich mich zum Ende hin doch immer so nach Mann und Familie sehne.
Im Urlaub wird nicht gekocht! Es ist schließlich Urlaub, da wird Essen gegangen oder Kaltes konsumiert.
Das Schöne ist doch, dass es jeder genau so machen kann, wie es für ihn richtig ist!
Beim Campen gibts keine Regeln oder Zwänge, nach denen man sich richten muss.
Hauptsache jeder ist dabei glücklich
-
-
Die Herzen sind ja witzig und mehr Stauraum ist immer gut.
Ach ich hatte da jetzt überhaupt nichts Wertendes wahrgenommen. Ist doch Urlaub, soll doch jeder machen was er will.
Bin da ziemlich entspannt und kann mich für Vieles begeistern und dadurch das ich im Zweifelsfall auch einfach alleine reise, habe ich schon so viel erlebt, da sind einige Momente dabei, die ich nicht mehr missen möchte.
-
Ich hab mir ja 2016 die Schlafmöglichkeit in den Kangoo gebaut, aber bisher nur einmal so richtig in Schottland genutzt. Überlege, dies Jahr damit noch mal zu urlauben. Habe im Mai eine Woche Urlaub, bin vorher bei Lisas Geburtstagstreffen in der bayrischen Rhön und könnte dann von dort direkt weiter.
Von Zucchini her kenne ich ja Landvergnügen. Überlege, ob ich mir den Stellplatzführer holen soll dafür. Aber vorher irgendwie einsehen, ob da Höfe in der Umgebung sind, geht nicht, oder? Hat jemand dort Empfehlungen, wo man gut hin reisen kann? -
Wir haben Landvergnügen. Nur leider hatten wir das Vergnügen, dass wir trotz mehrfacher Versuche, die Landwirte einfach nicht erreichen konnten. Da aber oftmals telefonische Voranmeldung erbeten war, haben wir es dann lieber gelassen. Auf gut Glück anzufahren war uns dann doch zu heikel.
Wir geben aber nicht auf und versuchen es 2020 wieder, weil wir das Konzept toll finden und für unterstützenswert halten.
-
-
Masabya : so sieht es bei uns aus - der Dokker steht direkt vor der Steckdose.
Das nenn ich mal knapp rangefahren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!