Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Xsara wenn ich richtig gucke fährst du ja auch stilecht das passende fabrikat zum italien urlaub :bindafür:

schön dort! gute heimfahrt!

Ich passe mich hier auch stilecht dem italienischen Fahrstil an und düse die Serpentinen hoch und runter. Heute bin ich allerdings an den vielen Einbahnstraßen in Imperia fast verzweifelt. Und dann war noch Feierabendverkehr und zwei Unfälle. Und links und rechts rasen die Vespas am einem vorbei. Wenn man sich da nicht anpasst, kommt man nicht besonders weit... Aber irgendwie macht es ja auch Spaß (die Unfälle natürlich nicht, aber das ist ja eigentlich kein Wunder, dass da auch öfters mal was passieren muss, wenn sich niemand an irgendwelche Verkehrsregeln hält).

• Ich brauch noch mal Camperhilfe |).
    Also irgendwie stehen der Dreckwasserablauf und ich auf Kriegsfuss.

Also ich fahre brav über dir Entsorgungsstation, mach den Hebel auf den man mir gezeigt hat... und raus kommt trotz eigentlich 60L Schmutzwasser nur ein Rinnsall :motzen:.

Da steh ich ja 1h über der Entsorgungsstaion bis da die 60L raus sind.

Ist das "Normal".

Ich find meinen Fehler nicht:(.

Ich machs genau so, wie der Mann mir das bei der Einweisung erklärt hat.

• Ich hab ja mein Wohni noch nicht, daher vielleicht keine Hilfe... aber gibt es vielleicht irgendwo noch einen Knopf / Hebel oder ähnliches, um den Unterdruck zu lösen? Wenn alles geschlossen ist am Wasserkreislauf, ist doch bestimmt Vakuum und es kommt nur ein Rinnsal.

Oder muss man vielleicht nen Wasserhahn aufmachen oder eine Pumpe anstellen?

• Nein, normal ist das nicht. Ich würde den Vermieter anrufen und fragen.

• Eigentlich ist es doch so, daß man auf dem Platz die Leute fragen kann.

Ich habe bisher die Camper stets als sehr freundlich und total hilfsbereit erlebt.

Ich würde einen WoMo Besitzer / Nutzer, oder den Campingplatzbetreiber fragen :ka:

• Hach, wir sind verliebt. Seit wir unser Wohni am 28.8. abgeholt haben, sind wir jedes Wochenende unterwegs. Schade, dass der lange Urlaubsblock schon rum ist, aber ich beklage mich nicht... war ja auf Islandstar-struck-dog-face

Unser Carado ist einfach klasse. Schon krass, was man am Anfang noch für zusätzliche Anschaffungen hat, hatten wir aber einkalkuliert. Morgen geht's nochmal zum Fritz Berger, aber das Wichtigste haben wir (okay, eigentlich schon fast alles, was man so braucht). Er fährt sich super, die Windgeräusche sind manchmal noch ungewohnt, an die Breite hab ich mich schon ganz gut gewöhnt. Es dauert aber noch, bis ich sage, jetzt kann ich das Fahrzeug wirklich gut einschätzen.

Ausflug in die alte Heimat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Feierabend-fast-Bier

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moe auf Aussichtsposten

Schöne Entdeckungen im Schwarzwald

So sieht er von innen aus

Freiheitdog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Tolle Bilder.

Sag mal, wie lang ist euer Carado?

Wir fahren aktuell 5,99 m als Kastenwagen aber irgendwann soll es vielleicht mal ein Teilintegriertes WoMo werden, nur sehr viel länger darf es damn nicht sein, passt sonst nicht mehr auf die Auffahrt.

• Danke, dann ruf ich morgen früh mal an weary-dog-face.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!