Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Ich bin für beides zu haben. Da wir auf nem Berg wohnen liebe ich es hier zu laufen und einfach nur oben zu sitzen und in die Ferne zu kucken. Aber wir sind auch sehr gerne an Nord- oder Ostsee. Nächstes Jahr auf Rügen und wir freuen uns schon sehr. Dafür geht es im Oktober nochmal ins Allgäu :applaus:

Freu mich gerade sehr. Ich konnte auf ebay-Kleinanzeigen das Qeedo quick Motor erstehen, nur einmal gebraucht :hurra: Sobald es da ist geht es gleich nochmal übers Wochenende los :mrgreen-dance:

• Das ist echt das beste Zelt, was wir in all den Jahren des Zeltens hatten.

Also jetzt nur auf Haltbarkeit, Aufbau und Größe bezogen. ;).

Mit dem Minicamper sind wir ja erst seit diesem Jahr dabei, aber gecampt haben wir schon vorher über viele Jahre. (inkl. stattlicher Zeltsammlung :D )

Wir haben beschlossen, uns auch noch ein kleines Qeedo zu kaufen, für Rad- und Bootstouren.

Glückwunsch zum Schnäppchen!

• Unsere kleine Burg. Ob Regen, ob Sturm - immer da und zuverlässig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir sind inzwischen die einzigen, die hier ohne Kastenwagen, WoMo oder WoWa stehen.

Die einzigen ohne Heizung, die immer noch Sommerklamotten tragen. :D

Vermutlich haben wir ein anderes Temperaturempfinden. ;)

Ich könnte so noch ewig weitermachen.

Die Hunde auch. Meine Gang... :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • wir sind zum Abschluss des Urlaubs doch noch schnell ans Mittelmeer gedüst und stehen seit gestern auf einem Campingplatz in Ligurien.

Einmal im Jahr muss ich doch irgendwie ans Meer. Und ich mag dieses trubelige italienische Lebensgefühl irgendwie einfach.

Dank Nachsaison ist es auf dem Campingplatz sehr ruhig und abends und morgens kann man sich auch an den Strand trauen. Den Tag heute haben wir mit einer kleinen Wanderung im Hinterland verbracht.

Und jetzt lasse ich den Urlaub mit einer Pizza d'asporto und einem Bier (und einem an mich gekuschelten Hund) bei Vollmond am leeren Strand ausklingen. Was will man mehr?!

Morgen steht dafür eine lange Rückfahrt an...

Unser Stellplatz. Etwas beengt, aber heute sind alle Nachbarn abgereist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine neue Solarladestation

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ausblick vom Strand

Pizza und Vollmond

Unscharfe Kuschel-Coco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!