Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Mit dem Minicamper am Strand, das nahenden Unwetter schon im Nacken.
Dokker in the Dark...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abendstimmung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui ein megacooles Foto Zucchini , der Dokker in the Dark

-
Den dokker in the dark, könnte man glatt an Dacia als Werbefoto verkaufen! Sehr schick
Und, by the way, ich will das auch, sofort, am Strand fahren!!! Ich bin dezent neidisch ? u wünsche dir Zucchini einen tollen Urlaub
-
Noch ein wenig Bilderfutter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe diese Weite.
Deswegen bin ich bekennendes Nordlicht.
-
Da kann man echt neidisch werden!

-
-
Diese Weite hat immer sowas beruhigendes, unendlich friedliches und verleitet trotzdem zum Aufbruch..

Auf Bergen ist es anders.. Da hat man auch eine Weite aber eine majestätische, irgendwie auch einschüchternde- ich kann dass schlecht beschreiben. Es ist beides wunderschön und am besten mit Hund zu genießen . Meine setzen sich dann einfach neben mich, unaufgefordert, ganz eng, mit Tuchfühlung und wir gucken gemeinsam und staunen. Da schwingt immer so ein tiefes "wir" zwischen uns und jeder weiß den Moment ohne große Worte zu würdigen und zu genießen. Ein Mitwanderer der dann rumquasseln würde und was von der Schönheit der Natur faseln- den würde ich
... Erhabenheit lässt sich nicht in Worte fassen, also einfach mal die Klappe halten und die Ruhe des Augenblicks genießen.
Ich wünsche euch noch viele solche Augenblicke Zucchini. 
-
Niemals nie nicht würde ich meine großen, mächtigen Berge gegen plattes Land tauschen wollen, aber deine Fotos sind echt toll!

-
Niemals nie nicht würde ich meine großen, mächtigen Berge gegen plattes Land tauschen wollen, aber deine Fotos sind echt toll!

Bei mir ist es umgekehrt - niemals würde ich mein geliebtes plattes Land und meine Ostsee gegen Berge tauschen wollen

-
Von mir aus dürfte es gerne mehr Leute in den Norden ziehen, dann staut es sich nicht mehr auf attraktiven Gipfeln.

-
Von mir aus dürfte es gerne mehr Leute in den Norden ziehen, dann staut es sich nicht mehr auf attraktiven Gipfeln.

Nix da
- ich will keine überfüllten Strände - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!