Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Dann doch lieber ne Hose... Sonst gibts Grillwurst
Mit Hose grillen geht offenbar gegen die FKK-Ehre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin ja ein Mensch mit sehr viel Fantasie und habe das gleich Bilder im Kopf...
-
@Zucchini dank dir für die Vitragenstangen von *bay. Meine sind grad gekommen und jetzt eingebaut. Einfach und gut
Die zwei Stellen wo die nicht hinkönnen sind mit Schienen bestückt, passt auch.
Ich geh jetzt mal Vorhänge nähen, ist ne gute Tätigkeit wenn man nicht länger als zehn Minuten stehen kann -
Hat sich jetzt glaub ich erledigt, aber ich zeige trotzdem mal unsere Vorhänge, die seit gestern hängen.
Rechts und links sind jetzt noch kleine Magnete an Stoff und Wand, damit keine großen Lücken bleiben.
Links hinter den Fahrersitz soll sowieso noch ein kleines Regal hinkommen. -
Süß, mit den Blümchen
Ich habe jetzt an einer Stelle doch nochmal umdisponiert, von Schiene auf Stange, das hat sich immer alles so blöd verhakt
Na ja, morgen sollte die dann auch da sein. -
-
@WeisseSchwalbe was sind das für Haken und Schienen? Sind die extra für diese Vorhangstangen und gibt es die so zu kaufen oder habt ihr die selbst gemacht?
Wir waren letztes Wochenende im Süd-Schwarzwald zu einem Dogtrekking. Stellplatz war auf dem Gelände des Bauhofs, also nicht sonderlich idyllisch. Außerdem hat es Freitag abend geregnet und samstags dann geschneit.
Die erste Nacht ging noch von den Temperaturen, aber die zweite Nacht lagen sie unter Null und ich habe doch etwas gefroren. Außerdem tat mir alles weh, von den über 50km wandern und dann ist die Liege doch nicht so bequem...
Wenn ich nicht wüsste, dass es die nächsten Monate ja hoffentlich etwas wärmer werden sollte, würde ich über eine Dämmung der Außenwände nachdenkenUnd natürlich herrscht wieder Chaos im Doblo
-
Die gibt es so zu kaufen. Firma Rollmayr oder so.
Das erinnert mich an den berlingo. So klein aber fein.
-
Wir sind wieder startklar
Am Donnerstag kam der überraschende Anruf. Der Ranger sei abholbereit, er hat einen Austauschmotor bekommen
Heute nun nach 2,5 Monaten warten und bangen das Kabienchen wieder drauf gesetzt
-
wir haben ein neues Pickerl (und das ohne Reparaturen)
Es ist alles überprüft was irgendwie geht.Ich freu mich wenns wieder weg geht.
Allen anderen allzeit gute und sicher Fahrt.
-
Wir sind wieder startklar
Am Donnerstag kam der überraschende Anruf. Der Ranger sei abholbereit, er hat einen Austauschmotor bekommen
Heute nun nach 2,5 Monaten warten und bangen das Kabienchen wieder drauf gesetzt
ohje, Austauschmotor klingt aber teuer...
Sag mal, vielleicht hast du es schon mal irgendwo erwähnt, wieviel muss man für so eine Kabine (gebraucht) etwa mindestens rechnen?
Ich find die ja mega toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!