Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Daumen hoch für den Tüv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@BerlinPaws
Auch hier sind die Daumen gedrückt.
Wo soll es denn hingehen? -
@BerlinPaws
Auch hier sind die Daumen gedrückt.
Wo soll es denn hingehen?„Nur“ zu einem Agilityturnier in Brandenburg :)
-
Unser Wohni hat den TÜV bestanden. Yippie!
-
Super, dann könnt ihr ja wie geplant starten
Ich habe heute unser Wohnmobil auch gepackt, jetzt warten wir auf Herrchen, dann kommt der Fahrradträger ans Auto, die E-Bikes rauf und dann geht es Richtung Poel über die Ostertage
-
-
Wir bleiben über die Ferien und Feiertage lieber zu Hause, die Plätze sind uns dann alle zu voll.
Aaaber danach, da geht es dann wieder los - bis die Hauptsaison losgeht. (da arbeiten wir lieber und schleichen uns nur abends an den Strand, wenn fast alle zu Hause sind)Ich wünsche allen, die jetzt unterwegs sind, eine gute Reise! Kommt gesund wieder und bringt ein paar Bilder mit, bitte.
-
Ich wünsche auch allen, die Unterwegs sind, tolle und entspannte Tage!
Wir waren jetzt nochmal bei einem Händler und wissen jetzt in der Theorie, welches Wohnmobil es werden soll. Einmal Forster T699EB bitte...
Nun müssen wir gucken, wie wir das inanzieren können und wollen. Es gibt mehrere Ansätze... Muss alles mal durchgerechnet werden.
Ich bin ja so ein ungeduldiger Mensch... Hätte den Vertrag für das Mietmobil direkt unterschrieben und ihn dann im Oktober geholt / übernommen. Aber ich versteh auch meinen Mann, der erstmal schauen will, wie das alles so passt mit Raten etc.
Am Liebsten würd ich ja schon Ausstattung kaufen gehen und noch lieber morgen losfahren... Wenn es doch nur so einfach wär -
Hihi. Dass scheint so ne typische Frauensache zu sein. Entschluss fassen und am besten vorgestern schon umgesetzt haben.
Männer in ihrer "jaaaa... dass müssen wir nochmal überdenken.. planen.." Art- mich treibt sowas in Wahnsinn.
-
Unser Pösslchen steht fertig in der Einfahrt, hängt am Strom und morgen geht es los auf die erste längere gemeinsame Ausfahrt. Oh ich freu mich so!!!!
Die Sachen für Hund sind gepackt, meine nicht. Sagt mal wieder alles.
Ich stelle je nach Internetverbindung Bilder rein und spame hier alles voll -
Jaaaaa
bitte und gerne! Ich bin die nächsten Zeitlücken mit umziehen beschäftigt, wir werden dieses Jahr wohl nicht viel raus kommen. Aber dafür dann ein ruhiges Heim für uns.. auch etwas wert..
Schlafen in der Hängematte im Garten..
Fast wie Camping.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!