Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Ach Leute, wie schöööön.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Entspannung.
Das letzte Bett-Teil ist drin:
Rechts das ist die „Hundebox“.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genauso wäre auch mein Plan mit Hundebox. Nur eben für 2-3 Hunde über die gesamte Breite. Öffnung gen Fahrer/Beifahrer, nicht im Heck, sondern schön mittig im Fahrzeug. Mit Schiebetür und so könnte man auflassen beim stehen und Hunde sich auch mal dezent zurück ziehen. Ich finde dass ist der große Vorteil beim selbst ausbauen, dass man gleich eine gute und sichere Hundebox einplanen kann.
Zucchini Respekt fürs optimieren und planen.
Ich glaub so reist es sich später entspannter als wenn man so chaotisch, die Nacht vorher quasi fertig geworden, wie ich lostigert.
Und Sophie, euch eine ganz, ganz tolle Premierenfahrt.
-
Ich freu mich für alle die gerade unterwegs sind oder aber in den Startlöchern stehen!
-
Von mir noch ganz kurz ein paar Bilder, pünktlich zum nächsten Wochenende...
Ganz viele Frösche und Kröten haben wir im Pfaffenwinkel zu sehen bekommen, so viele sind mir noch nie auf einem Fleck untergekommen. Sehr erfreulichVon da sind wir dann auch recht schnell wieder weitergefahren, weiter Richtung Berge und haben einen schönen Stellplatz gefunden.
Da wars sogar noch fast warm genug zum “duschen”.Am nächsten Morgen gabs dann einen Spaziergang hoch zu einem Miniwasserfall mit Gumpen. War allerdings sehr wenig Wasser, und sogar dem Zwerg zu kalt zum Pfoten eintunken. Hat Seltenheitswert
Wieder am Bus haben wir uns dann auch recht flott auf den Weg gemacht, Richtung Sylvensteinspeicher. Erschreckend wie viel Schnee da noch lag, obwohl das gar nicht mal so hoch ist, keine 800m. Die Nacht war trotzdem deutlich wärmer als die erste.
Haben uns dann erstmal wieder einen Stellplatz gesucht, diesmal einen offiziellen. Trotzdem kostenlos, dank Jahreszeit so weit entfernt von der Hauptsaison, dass noch nichtmal der Parkscheinautomat aufgestellt war.
Paar Leute waren aber schon da. Allerdings mit reichlich Platz dazwischen.Wir sind dann, nach der Parkscheinautomatensuche nochmal nach Lenggries runtergefahren, zum tanken (Der Tank hält wirklich eeewig, aber manchmal muss halt doch nachfüllen sein) und an der Isar rumlaufen. Da war dann Shorts und Top Wetter. Der angedachte Weg war leider ein ziemlicher Reinfall
Aber Fluss ist immer schön:Sonntag war dann entspannte Rückreise, mit längerem Zwischestopp im Café. Der Zwerg hatte dann allerdings irgendwann die Löffel aufgebraucht und hat am Weg zum Auto ordentlich gegeifert. Assi, der
Waren insgesamt drei sehr schöne Tage. Wir wiederholt, mit zunehmend wohnlicherem Charakter des fahrbaren Untersatzes.
-
Viel Spass allen Wegfahrenden
-
-
Wie sind seit Freitag unterwegs
-
On the road again, dieses Mal direkt hinter'm Deich an der Ostsee.
Ganz gut windig, ich bin gespannt, wie kalt die Nacht wird.
Ich wünsche allen, die gerade unterwegs sind, eine gute Reise!
Kommt alle gesund wieder und habt viel Spaß! -
Kurzvorstellung
Wir waren schon unterwegs das WE und haben bissl gebastelt und optimiert
Auf dem zweiten Bild ist ein selbstgenähter Vorhang zu sehen der das Bett zum vorderen Bereich abtrennt. Das Material ist blickdicht und lichtundurchlässig.
-
Mega schick! Ich liebe diese runden Fenster
Cool ist es endlich da! -
Nach unserem letzten Elektronikupdate stieht es leider noch nicht ganz so schick aus wie bei SophieCat. Weiss echt nicht, wo ich mit den ganzen Kabeln und zusätzlichen Kontrollern hin soll... Dafür ist jetzt das Bild der Rückfahrkamera gestochen scharf!
Gruss Zorro07
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!