Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Genau dafür hatte ich sie vor fünf Jahren auch vier mal gekauft-das sind eigentlich die Schlafhöhlen der Damen.
(da sie aber im Bett pennen, werden die Falthütten jetzt zum Autoknast
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok vielen Dank
Auf dem Foto sah es so aus, als hätte die Box die komplette längere der Rückbank. Ähnlich wie ein Tunnel...glaub solche Boxen gibt's auch? -
@knabbermoehre : Das sind zwei Boxen hintereinander. Wenn man die hinteren Reißverschlüsse löst, klappen die Enden nach unten.
Mit Zwingklammern (gibt es für kleines Geld im Baumarkt) kann mann dann beide Boxen zusammenklammern und erhält eine 1,30m lange Box.
Zwei Einzelne sind auch bei Nichtgebrauch deutlich besser zu verstauen als ein so langes "Trumm". -
Ok vielen Dank
Auf dem Foto sah es so aus, als hätte die Box die komplette längere der Rückbank. Ähnlich wie ein Tunnel...glaub solche Boxen gibt's auch?Ja, so eiben Rückbanktunnel gibt es auch, aber ich find den ehrlich gesagt, ziemlich überteuert.
-
Zumal der Hund im Fall der Fälle erstmal die komplette Rückbank entlang fliegen würde
-
-
Heute kam mein Omnia an. Passenderweise ist unser Backofen kaputt und das blöde Ersatzteil kommt ewig nicht...also hab ich den Omnia gleich getestet
Ohhh ich bin schwer verliebt in das KlapperdingGing auch ratzfatz, ich glaub im normalen Ofen hätte es länger gebraucht...
Ich hab den Omnia ja gebraucht gekauft, ohne Gitter und Silikonform. Zumindest das Gitter möchte ich noch kaufen für's Brötchen aufbacken. Macht das jemand? Wie lange dauert das ca?
Morgen wird das nächste Rezept ausprobiert
-
Leudde, unser WoMo ist da und wir schon unterwegs zur ersten Wochenend-Tour
-
Leudde, unser WoMo ist da und wir schon unterwegs zur ersten Wochenend-Tour
Super, das feut mich für euch! Ihr habt ja auch lange warten müssen!
@knabbermoehre
Bitte weiter berichten! Ich will auch unbedingt einen Omnia! -
Bei uns gehts heut Nacht looooos...
-
Bei uns morgen.
Aber wieder nur ein Kurztrip.
Alles Probeläufe für unseren Urlaub. Bis dahin muss alles optimiert sein, also Abläufe und Equipment. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!