Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Wir haben uns nun endlich eine automatische Sat-Anlage und TV einbauen lassen - ein wenig Luxus (gerade an Regentagen) muss auch beim Campen sein
Oh
Ein Cousin 2. Grades
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@SophieCat : ich glaube @An Ni wollte damit sagen, dass sie es vertorft hatte, das Auto zu sichern.
Absichtlich macht das vermutlich niemand.
Wenn die Polizei das Auto so findet, gibt es übrigens ein Bußgeld.
Kostet aktuell 15€. Bußgeldkatalog § 14 StVO: Pflichten beim Ein- & AussteigenUnd wenn das der Arbeitgeber erfährt (Firmen-Laptop), dann ist die DSGVO-Hölle los
-
@Buddy-Boots : weil ich so etwas nicht habe, ist mir das nicht mal eingefallen.
-
@Buddy-Boots : weil ich so etwas nicht habe, ist mir das nicht mal eingefallen.
Ja, ich hab viel damit zu tun, von der Ferne allerdings nur.
Das kann bis zur Entlassung gehen, wegen Fahrlässigkeit.
Jetzt nicht auf An Ni gemünzt. -
Oh Gott Leute, wir sind total ausm Häuschen.
Ich bin bei Facebook in einer Gruppe für Pickups mit Wohnkabinen und gerade schreibt doch nicht ernsthaft einer, dass er eine gelbe Wohnkabine mit weißem Pickup in Deutschland auf der Autobahn gesichtet hat. 3 Stunden von uns entfernt! Das heißt unser Baby kommt morgen beim Händler an
Die letzten Tage haben sich gezogen wie Kaugummi. Wir hatten keine Ahnung, ob das Bienchen unterwegs ist oder noch in Spanien rumdümpelt.
Jetzt heißt es hoffen, dass die Reparatur schnell über die Bühne geht und wir schon bald wieder unterwegs sind.
-
-
Was für ein Zufall! Das Internet macht die Welt erst zu einem Dorf.
Freut mich! -
Ich find‘s auch wirklich schlimm, wieviel Waaser man allein für‘s Klo verbraucht. Von der Chemie (die wir zuletzt komplett weggelassen haben) mal ganz abgesehen.Wir haben uns für die Komposttoilette Nature‘s Head von Tomtur entschieden.
Wir haben uns auch für eine Trenntoilette entschieden.
Ich hab allerdings noch niemals nicht eine benutzt.
Angeblich soll man bei denen nichts riechen, da bin ich mal gespannt.Aber das Gute daran ist ja, dass man das Bäh in jeder beliebigen Mülltonne entsorgen darf! Das war eigentlich der Grund warum wir uns dafür entschieden haben.
-
Toll, Maizy!
So ganz langsam werden wir wieder fit. Wir haben die Abfahrt zur großen Tour um einen Tag verschoben und werden am Sonntag in Richtung Süden starten.
Ganz langsam gehen wir es an und besuchen auf unserer ersten Etappe erst mal Kinder, Eltern und Geschwister in Hessen, wo wir auch die erste Nacht auf dem Parkplatz einer Waldgaststätte übernachten. Dort gehen wir auch essen und haben das schon mit den Inhabern abgesprochen.
Das Abenteuer kann beginnen!
-
ich würd mich freuen auf dem laufenden gehalten zu werden...viel Spaß.
-
Danke euch
Unser Bienchen ist da! Halb 4 kam der Anruf vom Autohaus. Wir sind sofort hin gefahren, haben unseren Kram aus der Kabine geholt und sie abgesetzt, damit der Ranger in die Werkstatt gehen kann.
Das Auto ist sogar angesprungen und konnte aus eigener Kraft unter der Kabine wegfahren. Er hat sich zwar gerüttelt und geschüttelt, weil er eben nur auf drei Töpfen läuft, aber er lief!Schon bald sind wir auch wieder unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!