Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Bei Google nach prism bokeh blau gesucht. Eins mit schwarzem Hintergrund genommen und es dann als Maske eingefügt. Habs bei gimp gemacht. Aber das original ist aus ligthroom, also geht es da auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ein Foto, wo mich sehr interessieren würde, wie ihr das bearbeiten würdet. Das Licht war überraschenderweise beim Fotografieren gar nicht so wie geplant (wolkig wollt ich eigentlich) und wenn ich dann nicht selber fotografieren kann ist das eh immer so schwierig. Letztenendes hab ich mir dann durch die Bearbeitung das gebastelt, was ich eigentlich ursprünglich aufnehmen wollte
Das Original ist davon meilenweit entfernt und von den Farben her der reinste Alptraum
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier die Rohdatei zum Download:
Dropbox - IMGL4689.CR2Wenn ihr wollt, zeige ich euch dann gerne auch noch mein Ergebnis
-
Ich habe es mal bearbeitet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier mal mein Versuch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habs mal mit ner warmen Tonung und einer Art High Key Effekt probiert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier mal mein Versuch.
Einmal als PIP und dann noch ein wenig mit den Farben gespielt. -
Ich übe auch gerade, deshalb versuche ich es auch mal, konnte aber nur das jpg benutzen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schönes Bild , ich habe mich auch mal versucht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Forumsbild by Jani Na, auf Flickr Mal kurz drüber gegangen... wärs mein Bild hätte ich noch das Halfter gestempelt, aber da hatte ich gerade ehrlich nicht die Nerven zu
-
ich habs auch mal versucht, nachdem mir einfiel, dass ich die Dateien vllt in Lightroom öffnen kann (PS ist zu alt)
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein Foto-deine Bearbeitung by Daniela Steinmetz, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!