Mein Foto, deine Bearbeitung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei Google nach prism bokeh blau gesucht. Eins mit schwarzem Hintergrund genommen und es dann als Maske eingefügt. Habs bei gimp gemacht. Aber das original ist aus ligthroom, also geht es da auch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab ein Foto, wo mich sehr interessieren würde, wie ihr das bearbeiten würdet. Das Licht war überraschenderweise beim Fotografieren gar nicht so wie geplant (wolkig wollt ich eigentlich) und wenn ich dann nicht selber fotografieren kann ist das eh immer so schwierig. Letztenendes hab ich mir dann durch die Bearbeitung das gebastelt, was ich eigentlich ursprünglich aufnehmen wollte :ugly:

Das Original ist davon meilenweit entfernt und von den Farben her der reinste Alptraum |)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier die Rohdatei zum Download:
    Dropbox - IMGL4689.CR2

Wenn ihr wollt, zeige ich euch dann gerne auch noch mein Ergebnis :smile:

• Ich habs mal mit ner warmen Tonung und einer Art High Key Effekt probiert.

• Ich übe auch gerade, deshalb versuche ich es auch mal, konnte aber nur das jpg benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!