Mein Foto, deine Bearbeitung

  • Huhu ihr Lieben,


    da die Frage aufkam, wie andere das eigene Foto wohl bearbeiten würden, bekommen wir hier unseren Platz.


    - Wer mag, stellt ein Bild in Originalgröße (und wenn möglich als RAW) ein und gibt es zur Bearbeitung frei
    - Wer Lust hat, versucht sich dran und stellt das Ergebnis hier ein.


    Es entsteht allerdings kein Anspruch darauf, dass sich jemand zum bearbeiten anbietet.


    Und eine kleine Bitte:
    Jeweils bitte nur 1 Bild und keine massig Bilder gleichzeitig.
    Das ist kaum zu schaffen.


    Ansonsten find ich, darfs hier von weiteren Regeln verschont werden oder?


    Viel Spaß

  • Ich les hier mal mit. Bearbeiten will ich nicht. Sollten alle hier eher bearbeitungswütig sein, spende ich gern ein paar Bilder :D

  • Oh, ich abonnier auch mal. Hab bestimmt auch einige Bilder, die ich gerne den Profis überlasse xD Für's selber bearbeiten bin ich aber eigentlich noch zu unerfahren... aber vielleicht versuch ich mich trotzdem dran, Übung schadet ja nicht :tropf:

  • Aber bitte auch nicht sauer sein, wenn manche Bilder nicht bearbeitet werden.


    Ich kann nur von mir reden, aber ich bearbeite Bilder nur, wenn ich daraus auch eine Lerneffekt habe und es für mich 'Sinn' macht.


    An Handybilder zum Beispiel setze ich mich garantiert nicht.


    (Aber das ist es ja nur von meiner Seite und ich meine es auch nicht böse)



    Äh @Maanu wie kann man denn RAW Bilder zur Verfügung stellen, wenn nicht per Mail? Gibt es da eine Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!