Mein Foto, deine Bearbeitung

• Hallo,ihr alle

Ich habe ein Problem.Möchte mir ein Shirt mit meinen Lieblingen drucken lassen.

Nur gibt es kein gemeinsames Foto,da sie zu unterschiedlichen Zeiten lebten.

Kann man die Köpfe zusammen fügen,das es gut aussieht?

Ich habe da so gar keine Idee.

• Hallo,ihr alle

Ich habe ein Problem.Möchte mir ein Shirt mit meinen Lieblingen drucken lassen.

Nur gibt es kein gemeinsames Foto,da sie zu unterschiedlichen Zeiten lebten.

Kann man die Köpfe zusammen fügen,das es gut aussieht?

Ich habe da so gar keine Idee.

Hast du Fotos mit ähnlichem Hintergrund? Dann könnte ich da mal was versuchen. Oder hätte auch n Design im Kopf, das ich ausprobieren würde.

Schreib mir doch gern ne PN mit Fotos und was du evtl an Text oder so draufhaben wollen würdest.

• Klar geht das :)

Wenn du chatgpt hast, kann der die sicher auch ein Bild aus zwei einzelnen machen. Da kannst du es auch mit den prompts künstlerischer machen

• McChris
    11. November 2025 um 12:01

Bildbearbeitungsprofi gesucht - kann da mal jemand schauen, ob Ihr helfen könnt?

• Ich habe es per KI und Bildbearbeitung versucht- mir ist es nicht möglich.

Ich erkenne maximal, daß es 2 Zeilen sind. Das Foto verliert vermutlich schon an Qualität beim Hochladen, auf dem Original wirst du evtl. mehr erkennen.

Mein Rat wäre, es mit dem Original per KI zu versuchen, da gibt es sehr gute Filter.

• Ich habe es per KI und Bildbearbeitung versucht- mir ist es nicht möglich.

Ich erkenne maximal, daß es 2 Zeilen sind. Das Foto verliert vermutlich schon an Qualität beim Hochladen, auf dem Original wirst du evtl. mehr erkennen.

Mein Rat wäre, es mit dem Original per KI zu versuchen, da gibt es sehr gute Filter.

Hast Du eine bestimmte KI im Auge? Oder geht sowas auch mit ChatGPT?

Und hast Du eine Idee für einen guten Prompt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!