Mein Foto, deine Bearbeitung

• Ich habe es per KI und Bildbearbeitung versucht- mir ist es nicht möglich.

Ich erkenne maximal, daß es 2 Zeilen sind. Das Foto verliert vermutlich schon an Qualität beim Hochladen, auf dem Original wirst du evtl. mehr erkennen.

Mein Rat wäre, es mit dem Original per KI zu versuchen, da gibt es sehr gute Filter.

Hast Du eine bestimmte KI im Auge? Oder geht sowas auch mit ChatGPT?

Und hast Du eine Idee für einen guten Prompt?

Habe es mit ChatGPT versucht……geht nicht

• Ich denke leider das wird durch die Bewegungsunschärfe so unlesbar sein. Die Ziege läuft ja vorbei?! Da wird denke ich leider weder höhere Qualität noch KI was dran ändern. Vielleicht klappt ja Anfüttern und die hält mal still oder es ist heller…

• Wenn man sich das Bild anzeigen lässt und es dann (Rechtsklick) in einem neuen Tab öffnet, kann man es in Originalgröße sehen. Leider ist auch dann durch die Bewegungsunschärfe und das starke Rauschen nicht viel zu entziffern ...

Das Einzige, was ich beitragen kann, ist, dass ich in dem großen Ziffernblock 96348, 96340 oder 96346 zu erkennen glaube. Aber das ist wirklich nur erahnt. Ich finde, wenn man es dreht und den Kontrast etwas verstärkt, ist minimal mehr zu erkennen. Dann wirkt die vierte Ziffer irgendwie eckiger als die zweite ... Aber es könnte auch ganz anders sein. Es könnten Flecken oder irgendwelche Schatten auf der Ohrmarke sein, die die Zahlen ganz anders aussehen lassen. Würde euch die untere Nummer allein denn überhaupt irgendwas bringen?

https://s1.directupload.eu/images/user/251111/omh9usak.jpg

Ich hoffe, dass ihr mit dem Anfüttern bald Erfolg habt. Drücke die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!